04.07.2009, 12:20
Also, ich habe mir vor einiger Zeit 2 Filme angesehen, einer besser als der andere^^
Der erste ist "Tenacious D in the Pick of Destiny", ein Meisterwerk
Dank Jack Black hat man immer was zu lachen, die Musik ist genial und die Story irre komisch^^
Der zweite, seit dem sehen mein Lieblingsfilm, ist "The New Guy"
Er handelt von einem HighSchool-Schüler, der beliebter werden möchte. Durch zufall landet er im Knast, wo einer der Insassen ihm lert wie man richtig cool wird.
Nachdem er die Schule gewechselt hat probiert er gleich seine neuen Techniken (Crazy Eyes, Tigerpaaaaaaw usw.
) und wird dadurch einer der Beliebtesten Schüler der Schule.
Der Film ist einfach irre lustig, lauter Gags, doch, wie The Pick of Destiny, nur auf Englisch zu erhalten.
Nichtsdestotrotz, besonders The New Guy ist uneingeschränkt zu empfehlen wenn man englisch kann...
Der erste ist "Tenacious D in the Pick of Destiny", ein Meisterwerk
Dank Jack Black hat man immer was zu lachen, die Musik ist genial und die Story irre komisch^^Der zweite, seit dem sehen mein Lieblingsfilm, ist "The New Guy"
Er handelt von einem HighSchool-Schüler, der beliebter werden möchte. Durch zufall landet er im Knast, wo einer der Insassen ihm lert wie man richtig cool wird.
Nachdem er die Schule gewechselt hat probiert er gleich seine neuen Techniken (Crazy Eyes, Tigerpaaaaaaw usw.
) und wird dadurch einer der Beliebtesten Schüler der Schule.Der Film ist einfach irre lustig, lauter Gags, doch, wie The Pick of Destiny, nur auf Englisch zu erhalten.
Nichtsdestotrotz, besonders The New Guy ist uneingeschränkt zu empfehlen wenn man englisch kann...