12.10.2002, 12:23
Zitat:Original von Nefercheperur
Was soll ich dazu sagen,die Wrestler die das sagen haben recht :=:
Die fehde hat mitsicherheit Potenzial,man denke nur an die Austin/Pillman aktion im Haus,oder Austin/Mc Mahon mit der Fake Gun.Das war bestimmt genauso schlimm.aber damals haben die ratings das Gerechtfertigt.Man darf nicht vergessen,wenn ich mir wirklich Storyline anschauen will,dann schaue ich ne Soap.
Das besondere beim Wrestling ist das Wrestling![]()
Das sollte die WWE Backstage mal ueberall hinschreiben,weil manche haben das vergessen.
Da bin ich anderer Meinung. Gerade die Storylines ergeben ja imo beim Wrestling den Sinn. Wenn man die Storylines vollkommen streicht, dann sieht man nur irgendwelche Leute, die sich schlagen. Warum sie das machen, weß man dann nicht. Deshalb finde ich die Storylines wichtig für den Aufbau eines Kampfes: Bevor ein Kampf losgeht wird erst eine Geschichte darüber gemacht, wie es zu diesem Kampf kommt und was nach diesem Kampf weiterhin passiert. Das ist imo logischer als wenn man einfach einen Kampf bringt ohne irgendeine Geschichte um diesen Kampf. :=:
Ich finde auch, dass die Storylines die WWE ausmachen. Ich meine, das unterscheidet die WWE von anderen Ligen.
Zu der Triple H vs. Kane Fehde: Diese Fehde wurde imo zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt gemacht - gerade wegen den Ereignissen in Washington DC.
Ansonsten wäre diese Fehde wirklich gut - mal etwas anderes.