17.07.2009, 18:23
Zitat:Original von TaKeRoCk
Was ? Unser Gespräch beruht auf Gegenseitigkeit und wenn ich dazu genauso meine Meinung sage wie du auch soll ich gesperrt werden ? Ich habe hier niemand beleidigt oder dich stärker angegriffen wie du mich. denk mal drüber nach.
Wenn man hier nicht wie erachsene Leute diskutieren kann, werde ich mich da eben in Zukunft raushalten.
Wenn du dich zum Affen machst heisst das noch lange nicht dass du mich auch als Affen darstellen kannst, oder nennst du das erwachsen diskutieren? Nennst du erwachsen diskutieren dich als Quelle anzugeben, was dein wirklich tiefster Niveaupunkt hier auf dem Board war? Nennst du es erwachsen diskutieren deine Spekulationen in den Raum zu stellen und wenn jemand eine andere Meinung hat sagst du "Das ist meine Meinung und basta". Erwachsene Diskussionen sind das nicht, da bei dir meistens schon beim zweiten Beitrag einer Diskussion irgendeine Provokation kommt oder Streit gesucht wird. Du bist ja angeblich 20 *hust*, doch was du hier abziehst ist echte Kinderkacke. Dinge behaupten und dann wenn eine Quelle gefordert wird sagst du "Naja, eigentlich ist es so...". Es geht dir anscheinend meistens nicht um Diskussionen sondern rein um Provokationen und Aufmerksamkeit.