Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL News
Zitat:Original von TaKeRoCk
Sein Abschied war auch ein Reinfall gewesen, ganz klar, nur das ist nun mal geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Was würde es denn bringen, wenn er sich jetzt wieder in den Ring stellt und durch seine Rückenprobleme sich nur selbst quält, noch dazu fürchterliches Wrestling dabei herauskommt ? ô.Ô JBL würde sich nur selbst ein Bein stellen und sich noch lächerlicher machen, auf jeden Fall würde es ihm in keinster Weise positiv etwas bringen. Deshalb auch die starke Ablehnung bei dieser Sache.

Weis nicht warum, aber irgendwie kommt mir grad HBK in den Sinn. War da nicht auch was mit dem Körper? Er kam ja auch zurück, wundersam geheilt wenn ich mich nicht täusche.

Und niemand hat verlangt das JBL, insofern wirklich ernsthaft verletzt, dauerhaft in den Ring steigen soll. Aber mehr als ein Sekundensquash gegen Rey wäre definitiv drin gewesen...zum Beispiel ein Stuhlschlag von JBL und der Heel wäre mit nem DQ gegangen. Ganz einfach. Keine Ahnung was da Backstage in der Company los war, aber so wirklich können se Bradshaw nicht mehr gemocht haben.

Ah, es deprimiert mich halt. Auch wenn ich JBL nie so favorisiert habe, so war er doch ein wichtiges Mitglied der Company für mich.

Nachrichten in diesem Thema
JBL News - von Double F - 23.07.2009, 12:52
[Kein Betreff] - von Sawyer - 23.07.2009, 14:12
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 23.07.2009, 22:57
[Kein Betreff] - von Geeps - 23.07.2009, 22:59
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 24.07.2009, 00:36
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 24.07.2009, 22:52
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 25.07.2009, 01:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste