Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE neu mischen
So, wollen wir mal Vince McMahon spielen... Breites Grinsen

Smack Down : Alicia Fox, Batista, Carlito, Jilian, Maryse, Rose Mendes, Hart, Eve, Jeff Hardy, Maria, Matt Hardy, Michelle McCool, Natalya, Rey Mysterio, Undertaker, Bella Twins, Gregory Helms, Ryder.

Raw : Beth Phoenix, Evan Bourne, Gail Kim, Jack Swagger, John Cena, Kelly Kelly, Kofi Kingston, Mickie James, MVP, Randy Orton, HBK, Ted DiBiase, HHH, Dolph Ziggler, Edge, Chris Jericho, CM Punk, John Morrison, Melina, R-Truth, Tyson Kidd, Christian, Benjamin Shelton, Cody Rhodes.

ECW : Big Show, Chris Masters, Chavo Guererro, Festus, Jamie Noble, Mark Henry, Primo Colon, Charlie Haas, Curt Hawkins, Finlay, Jimmy Wang Yang, Kane, Katie Lea Burchill, Paul Burchill, Tommy Dreamer.

Raus : Hornswoggle, Santino Marella, Cryme Tyme, Funaki, Mike Knox, The Great Khali, Ezekiel, Gabriel, Goldust, Reks, Vladimir Kozlov, Tatsu.

Dazu will ich noch verschiedene Gründe zu den einzelnen Entscheidung meiner Seite anbringen :
Undertaker zu SM! : Ein richtig guter Wrestler, aber der Effekt mit der
„Lich-aus-Licht-an-er-ist-da“ soll ja echt bleiben ;)
MVP, Ziggler und Swagger zu RAW : Sehr gute Talente, die mit dem nötigen Anschub die Main – Eventer von morgen werden, da ist der Draft zum A-Brand doch ganz gut... Breites Grinsen
Alle der ECW : Alle Wrestler, die mir vom Gimmick her langweilig erscheinen, nicht wirklich was reißen könnten, wenn sie in den Big Brands währen... :kotze:
Alle der „RAUS“ – Kategorie : Leute die mir zu langweilig und unpersönlich sind, die mir nicht gefallen, mit denen ich keinen Weg sehen könnte, eine Fehde aufzubauen, die im geringsten etwas bewegt. Star wie Hornswoggle, Festus, Marelle, Funaki und Goldust finde ich einfach nur lächerlich, total überbewertet und wirklich zum kotzen!

Nachrichten in diesem Thema
WWE neu mischen - von Mankira - 06.08.2009, 22:07
[Kein Betreff] - von Mankira - 06.08.2009, 22:16
[Kein Betreff] - von CM Punk - 06.08.2009, 22:37
RE: WWE neu mischen - von TaKeRoCk - 07.08.2009, 19:38
RE: WWE neu mischen - von Sawyer - 10.08.2009, 22:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste