08.08.2009, 17:41
Ich war bereits:
In Köln bei einer RAW Houeshow in der Lanxess Arena im Oktober 07 und hab mir 2 Shirts gekauft und ein Wrist Band.
Wrist Band: 12 €; 2 Shirts: 60 € (1 John Cena Shirt (
) und ein Survivor Series Shirt)
Und in Wien hab ich schon mehrere Houseshows besucht, sei es Raw oder SmackDown! und auch hier hab ich ordentlich Merchandise gekauft... Verschiedenste Shirts (Matt Hardy, Triple H, Y2J und eins vom Undertaker). Das kam dann allerdings ziemlich teuer aber ich hab bereits mitbekommen das man Wrestling Shirts u.A nur ganz schwer bei uns in den Läden bekommt. War bei C&A, H&M usw., und die hatten das alles net. Also hab ich dann eben bei den Verkaufsständen ordentlich zugeschlagen. Ja, ich meine macht man ja auch nicht alle Tage.
Und wenns um DVDs geht... *hust* Ich hätte soooo viele DVDs und VHS Kassetten zu verkaufen, die ich mir alle nicht mehr anschau.
In Köln bei einer RAW Houeshow in der Lanxess Arena im Oktober 07 und hab mir 2 Shirts gekauft und ein Wrist Band.
Wrist Band: 12 €; 2 Shirts: 60 € (1 John Cena Shirt (
) und ein Survivor Series Shirt)Und in Wien hab ich schon mehrere Houseshows besucht, sei es Raw oder SmackDown! und auch hier hab ich ordentlich Merchandise gekauft... Verschiedenste Shirts (Matt Hardy, Triple H, Y2J und eins vom Undertaker). Das kam dann allerdings ziemlich teuer aber ich hab bereits mitbekommen das man Wrestling Shirts u.A nur ganz schwer bei uns in den Läden bekommt. War bei C&A, H&M usw., und die hatten das alles net. Also hab ich dann eben bei den Verkaufsständen ordentlich zugeschlagen. Ja, ich meine macht man ja auch nicht alle Tage.
Und wenns um DVDs geht... *hust* Ich hätte soooo viele DVDs und VHS Kassetten zu verkaufen, die ich mir alle nicht mehr anschau.