18.08.2009, 14:53
Also die Card ist ja nicht so toll,aber wenigstens gibt es mir Mysterio gegen Zigggler und Mvp gegen Swagger 2 gute matchpaarungen.An und für sich würde ich mich sehr über die beiden matches freuen,aber da die Card so voll ist,und ich die wwe ja schon ein paar Tage kenne,kriegen diese beiden matches schön wenig Zeit,damit man aus Khali vs Kane ein langes match machen kann. :/:
Und sonst noch so?Nur langeweilig Ansetzungen.
Orton gegen Cena ist ausgelutsch bis zum geht nicht mehr, die Dx wird 2 aufstrebende Jungstars nach allen Regeln der Kunst demontieren, und Jericho& Bigshow gegen Crymetime will wohl niemand sehen.
Bleibt noch zu sagen Daumen drücken das Cm Punk von Mr up fuck nicht verletzt wird, und sich den Titel zurück hohlt.
Und sonst noch so?Nur langeweilig Ansetzungen.
Orton gegen Cena ist ausgelutsch bis zum geht nicht mehr, die Dx wird 2 aufstrebende Jungstars nach allen Regeln der Kunst demontieren, und Jericho& Bigshow gegen Crymetime will wohl niemand sehen.
Bleibt noch zu sagen Daumen drücken das Cm Punk von Mr up fuck nicht verletzt wird, und sich den Titel zurück hohlt.