18.08.2009, 21:27
schwieriges thema... was geht in solchen leuten vor? woher kommt der grund, geplant oder ungeplant leute abzuschlachten? in solchen leuten muss es scliesslich schon lange toben ansonsten nicht solch heftige ausbrüche. vorallem muss es ein gigantischer hass sein, da diese leute keine rücksicht auf niemanden nehmen egal ob männer frauen oder gar kinder. ich denke das ganze ist eine große gesellschaftliche frage, alles wird schneller, alles wird kälter, anonymer, wer schwäche zeigt wird verlacht, wer anders ist, verachtet. habt ihr euch nich ma umgeschaut und euch nicht selbst gefragt wie abgefuckt wir und die um uns herrum eigentlich sind? durch sowas gedeit menschenhass und hass braucht ein ventil.
ich weiss viele werden meine begründung evtl nicht verstehen, aber meiner meinung nach, ist der täter genauso schuld wie das umfeld, das den täter zu so etwas treibt. (und das soll bitte das ganze nicht verharmlosen)
ich weiss viele werden meine begründung evtl nicht verstehen, aber meiner meinung nach, ist der täter genauso schuld wie das umfeld, das den täter zu so etwas treibt. (und das soll bitte das ganze nicht verharmlosen)