03.09.2009, 16:18
Zitat:Original von TaKeRoCk
1. War es damals nicht unumgänglich Orton zum Babyface zu machen, damit er gegen Ric Flair und Triple H fehden kann ? Wie hätte das dauerhaft als Tweener funktionieren sollen ?
Gegen Triple H hätte er auch sein normales Gimmick behalten können, da hätte er nicht wirklich Babyface sein müssen. Und die Fehde gegen Flair hätte man meiner Meinung nach nicht wirklich gebraucht. Das war einfach nur zur Zeitüberbrückung und weil er eben nicht mehr im Main Event war durch den schnellen Titelverlust.
Zitat:2. Soll das laut deiner Meinung heißen das Orton ohne seine Schulterverletzung die Streak des Undertakers gebrochen hätte ?
Laut Aufbau der Fehde bin ich sehr stark davon ausgegangen!!
Zitat:3. Egal wer gewonnen hat, ist ein HiaC-Match gegen Taker oder ein Match gegen Hulk Hogan nicht schon Ehrung genug ?
Aber wieso muss ein Undertaker immer gegen die aufstrebenden Superstars das HiaC gewinnen?? Das war gegen Edge der Fall, gegen Orton und wird nun wohl auch noch CM Punk so gehen. Der alte Mann braucht die Siege nicht mehr und kurz nach der Niederlage kann er auch trotzdem wieder weiter so machen, wie vorher.
Bei Hogan ist das ganze anders, denn der legt sich nur sehr ungern für andere Leute hin. Man musste ihn damals ja fast auf Knieen anflehen, damit Lesnar ihn so besiegen darf.
Aber wenn man solche Fehden aufbaut, wieso müssen da die alten Männer gewinnen. Sie haben so viel Standing, dass es sich lohnen würde, sich für die jungen aufstrebenden Stars hinzulegen. Eine Niederlage tut ihnen sicherlich nicht weh und ihrem Standing schadet sie auch nicht. Ich rede hier nicht davon, dass sie alle Fehden und Matches verlieren sollen, aber gegen künftige Stars wie Edge, Orton, Punk usw. sollte man doch sein Ego weiter hinten anstellen!!
Zitat:4. Du kritisierst jeden Titelverlust von Orton. Ist doch völlig normal, nur die wenigsten bekommen einen langen Titel-Run über 6 Monate hinaus. Soll er denn für ewig Champ bleiben ?
Ich kritisiere nicht den Titelverlust, sondern die Art und Weise und den Zeitpunkt. Der erste Verlust war nach 4 Wochen viel zu schnell und auch die anderen waren vom Zeitpunkt her total daneben. Man erinnere sich nur an den letzten Run, als man Batista gewinnen lässt, nur um den Belt zu vakantieren. Das hätte man sich alles sparen können und ein Sieg über Batze hätte Orton mehr gebracht, als so ein Titelverlust. Wenn der Verlust gut gebooked ist, ist ja alles in Ordnung, das gehört ja dazu, aber er hat ja nahezu jede große Fehde verloren!! Das habe ich angeprangert, denn so sollte es einem Topstar nicht gehen. Oder haben Batista oder Cena ihren ersten Titel nach 4 Wochen abgegeben? Nein, sie waren über 1 Jahr Champion. Deshalb sind sie vom Standing auch weiter oben als Orton. Ob zu Recht will ich jetzt stark bezweifeln....
Zitat:5. Wieso ist Orton nach WM 25 zurück in die Uppercard gefallen, wenn er doch die ganze Zeit bei RAW im Mainevent stand/steht ?
Klar war er im Main Event, das habe ich auch nicht bestritten. Aber wo verteidigt er denn den Titel? In der Upper Card und nicht im Main Event. Und sein Standing ist sicher nicht das eines Main Eventers, für mich auf jedenfall nicht...
Zitat:6. Wo verwährt man ihm denn den endgültigen Push ? Er wird doch von Jahr zu Jahr weiter zum Top-Star gepusht. Sowas geht nicht von heute auf morgen, siehe Cena...
Klar geht es nicht von heute auf morgen. Aber stell dir mal vor, er hätte nur 2 von diesen ganzen Fehden für sich entscheiden können. Dann wäre er ein Top-Star und das ist er bislang eben nicht. Was tut er: Er langweilt langsam im Main Event.
Versteht mich hier nicht falsch. Das soll hier kein Hochjubel-Thread für Orton sein. Ich will hier nur aufzeigen, dass durch falschen Booking die neuen Leute bei WWE unten gehalten werden. Ob das jetzt Orton ist, oder Edge, oder Punk. Diese Leute bekommen nicht den endgültigen Push, so wie ihn der Taker, HBK, HHH usw. alle damals bekommen haben!!
WWE pusht die Leute entweder über das Ziel hinaus, siehe Cena oder Batista, oder man macht es zu kurz, siehe die drei am häufigsten genannten in diesem Beitrag.... :winke: