11.09.2009, 22:03
Ich habe meine Frage als Diskussionsstart reingeworfen, und wie ich gemerkt habe hat Silk auch darauf reagiert. Da er einen Ansatz zu meiner Frage gepostet hat musste er nicht wirklich eine PM schreiben. Ich schreibe mir übrigens üblicherweise nicht selbst PMs... Ich will die PMs damit ich alle Fragen beieinander habe. So wie es in meinem Satz steht.
Und wenn du wirklich beides gelesen hättest, auch das Interview, dann wäre deine gestellte Frage schon beantwortet.
Hallo Claudio. Du wurdest damals von der WWE für ein Tryout angefragt. Aber wurdest du auch angefragt, obwohl 6 Monate später Nigel und Bryan verpflichtet wurden?
Und wenn du wirklich beides gelesen hättest, auch das Interview, dann wäre deine gestellte Frage schon beantwortet.
Zitat:Achja, und zum Interview. Habe es nicht nochmal gelesen, da ich es wusste damals gelesen zu haben... und bei meiner Frage kann sich in 6 Monaten schon einiges getan haben, besonders durch die 2 aktuellen WWE-Verpflichtungen von Bryan und Nigel.
Hallo Claudio. Du wurdest damals von der WWE für ein Tryout angefragt. Aber wurdest du auch angefragt, obwohl 6 Monate später Nigel und Bryan verpflichtet wurden?