13.09.2009, 10:18
Let's clear it once and for all: It's "weight" and not "wheight"
.
Abyss hat mir schon immer gefallen, obwohl er natürlich technisch und wrestlerisch nicht viel mehr als der Blackhole-Slam draufhat. Doch er muss richtig eingesetzt werden, denn als liebevolles Monster mit Beschützerinstinkt gefällt er mir nicht mehr so. Sinister sollte wieder geholt werden uns als sein Manager fungieren. Doch wenn er selbst auch immer nur gegen Freaks wie Judas Mesias usw. antritt verliert er schnell an Glaubwürdigkeit.
Von mir aus kann er noch ein Jahr Face bleiben, solange er sich nun gegen die Main Event Mafia stellt.
.Abyss hat mir schon immer gefallen, obwohl er natürlich technisch und wrestlerisch nicht viel mehr als der Blackhole-Slam draufhat. Doch er muss richtig eingesetzt werden, denn als liebevolles Monster mit Beschützerinstinkt gefällt er mir nicht mehr so. Sinister sollte wieder geholt werden uns als sein Manager fungieren. Doch wenn er selbst auch immer nur gegen Freaks wie Judas Mesias usw. antritt verliert er schnell an Glaubwürdigkeit.
Von mir aus kann er noch ein Jahr Face bleiben, solange er sich nun gegen die Main Event Mafia stellt.