18.09.2009, 00:07
Das wars also-Prison Break ist vorbei und Michael ist Tod
Das wusste ich leider schon vor dieser Folge, aber die Umstände waren dann doch interessant. Michael wäre aufgrund eines Hirntumors sowieso gestorben, daher hat er sich ein weiteres Mal für seine Familie geopfert. Die Szenen wo allen klar wurde das er Tod ist, er in der Videobotschaft spricht und am Ende alle einen Gruß auf dem Grab da lassen....schon irgendwie Gänsehaut, zumindest wenn man alle Folgen gesehen hat ;)
Die letzten Minuten waren noch einmal eins chöner Rückblick. Krantz auf dem Stuhl, Self ein Pflegefall, Kellerman Senator und macht Bekanntschaft mit der Witwe seines Kollegen den er getötet hat, T-Bag wieder Chef im Knast
Linc, Sucre und Mahone sind nun glücklich....doch irgendwie ein Happy End, wenn auch kein typisches!
Hätte eigentlich echt damit gerechnet das Linc sich am Ende iwie opfern wird, aber so kann man sich täuschen! Find das Ende aber nicht wirklich schlecht...Was mir aber seit Staffel 1 gefehlt hat ist, dass Michael Westmoreland versprochen hatte seine Tochter zu besuchen. Dachte da würde man noch mal was zeigen, so in Bezugnahme auf das Versprechen.
Schade das es nun vorbei ist. Prison Break war für mich persönlich DIE Serie schlechthin. Mal schauen, wann ich einen Ersatz gefunden habe. Auf jeden Fall wird schnellstmöglichst Staffel 4 geordert um die Sammlung komplett zu machen. Es gab sicher nicht nur gute Folgen und speziell in Staffel 4 gabs sehr viel durcheinander und viel viel unlogisches. Mein größter Kritikpunkt sind einfach die ganzen Toten die sich über die 4 Staffeln hinweggezogen haben. Aber naja, Fernsehen ist eben nicht die Realität. Glaube kaum eine Serie schafft es die Storys durchweg gut und realistisch zu halten. Vor allem der Zwei-Tage-Ausbruch von Sara, naja ging ein bsschen sehr schnell im Vergleich zu Fox River und Sona ;) Ich bin jedenfalls grundsätzlich sehr zufrieden mit der Serie, auch wenn Staffel 3 und 4 in keinster Weise mehr an Staffel 1 und 2 herankamen.
Das wusste ich leider schon vor dieser Folge, aber die Umstände waren dann doch interessant. Michael wäre aufgrund eines Hirntumors sowieso gestorben, daher hat er sich ein weiteres Mal für seine Familie geopfert. Die Szenen wo allen klar wurde das er Tod ist, er in der Videobotschaft spricht und am Ende alle einen Gruß auf dem Grab da lassen....schon irgendwie Gänsehaut, zumindest wenn man alle Folgen gesehen hat ;)Die letzten Minuten waren noch einmal eins chöner Rückblick. Krantz auf dem Stuhl, Self ein Pflegefall, Kellerman Senator und macht Bekanntschaft mit der Witwe seines Kollegen den er getötet hat, T-Bag wieder Chef im Knast
Linc, Sucre und Mahone sind nun glücklich....doch irgendwie ein Happy End, wenn auch kein typisches! Hätte eigentlich echt damit gerechnet das Linc sich am Ende iwie opfern wird, aber so kann man sich täuschen! Find das Ende aber nicht wirklich schlecht...Was mir aber seit Staffel 1 gefehlt hat ist, dass Michael Westmoreland versprochen hatte seine Tochter zu besuchen. Dachte da würde man noch mal was zeigen, so in Bezugnahme auf das Versprechen.
Schade das es nun vorbei ist. Prison Break war für mich persönlich DIE Serie schlechthin. Mal schauen, wann ich einen Ersatz gefunden habe. Auf jeden Fall wird schnellstmöglichst Staffel 4 geordert um die Sammlung komplett zu machen. Es gab sicher nicht nur gute Folgen und speziell in Staffel 4 gabs sehr viel durcheinander und viel viel unlogisches. Mein größter Kritikpunkt sind einfach die ganzen Toten die sich über die 4 Staffeln hinweggezogen haben. Aber naja, Fernsehen ist eben nicht die Realität. Glaube kaum eine Serie schafft es die Storys durchweg gut und realistisch zu halten. Vor allem der Zwei-Tage-Ausbruch von Sara, naja ging ein bsschen sehr schnell im Vergleich zu Fox River und Sona ;) Ich bin jedenfalls grundsätzlich sehr zufrieden mit der Serie, auch wenn Staffel 3 und 4 in keinster Weise mehr an Staffel 1 und 2 herankamen.