22.09.2009, 17:34
Zitat:Original von Pauletazu 1.: Ich komme nicht aus der DDR. Die ehemaligen DDR-Bürger hatten es im Vergleich zu den Rumänen noch sehr gut unter den Sozialisten, da die DDR ja immer das Aushängeschild des Ostens sein sollte und dafür schön aus den anderen Ländern des Ostblocks gesammelt wurd.
1. Verstehe ich, dass man gegenüber der Linken vorsichtig ist, wnen man aus der ehemaligen DDR kommt.
2. Wieso sind die Neonazis besser als die DKP/ MLPD? Meines Wissens nach waren es erstere die die Welt in Schutt udn Asche legten und eine ganze Volksgruppe vernichten wollten(und da auch sehr effizient waren?)
3. KLar war Rot-Grün Mist, genau deswegen gibt es ja die Linke, weil die SPD beschlossen hat, dass das S nurnoch da ist, weil PD doof aussieht.
In die Schuhe schieben tue ich der Union nur, dass sie systematischen Demokratieabbau betreibt, die Wirtschaftspolitik haben alle 4 alten PArteien verbockt.(ANgefangen bei der verbockten Wiedervereinigung unter CDU und FDP, sowie den darauffolgenden Jahren bis zu Rot Grün) Nur halte ich den Wirtschaftsliberalen Kurs der FDp(und den gibt es nunmal nur mit der Union) für am akutesten gefährdet um wieder den selben Fehler zu machen.
Und eine PArtei zu wählen, deren offizielle Vertreter wegen Volksverhetzung(vollkommen zurecht) angezeigt sind sollte eigentlich nicht zur Debatte stehen.
@Souljacker:
natürlichw ar sie das, sie war auch in der FDJ sehr sehr aktiv, immerhin Sekretärin für Agitation und Propaganda...
Und wenn wir ehrlich sind, bezweifle ich, dass unabhängig aller Noten, irgendjemand ein so wichtiges Stipendium bekommt, der nicht PArteitreu ist...
ISt ja auch kein Zufall, dass Frau Merkel nicht im Widerstand war.
zu 2.: Wenn man aufrechnen dürfte, könnte man sagen, dass unter linksfaschistischen Regimen wie die Sowjetunion oder China weitaus höhere Opferzahlen zu beklagen sind, als unter der anderen Gattung. Wählbar ist keine der extremen Parteien, weder links noch rechts. Was mich da aber wiederum stört, ist dass kein Medium irgendwie mal darauf aufmerksam macht, dass neben der DVU und NPD auch Parteien wie die MLPD oder eben DKP vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
zu 3.: Das haben aber viele anscheinend vergessen, die jetzt einen Kahlschlag unter Schwarz-Gelb propagieren.