22.09.2009, 18:52
Zitat:Original von The Fighting Irish
na ja gut du hast schon recht, dass man das nicht mit einem detailliert geplanten v�lkermord vergleichen kann,wie er auf der wannseekonferenz beschlossen wurde,nur habe ich das beispiel angef�hrt weil es ja eine durch die Regierung herbeigef�hrte katastrophe war. und ich denke mal das vorher schon abzusehen welche folge die absichten maos nach sich ziehen.
Ich finde die linke ja gar nicht prinipiell schlecht,die haben schon Ansichten die ich durchaus teile, nur mir ist nicht so ganz klar wie das realisiert,sprich finanziert werden soll.
Was mich im Allgemeinen ,nicht auf deine Aussagen bezogen,st�rt das die extremen Linken in Deutschland h�ufig verharmlost werden.
Edit: Den holocaust als die gr��te leistung der Deutschen zu bezeichnen finde ich jetzt auch sehr heftig.
Sorry,aber solche AUssagen solltest du echt �berdenken
Also DerHolocaust war keine Katastrophe.
Der Holocaust als Größte Leistung war zugegebenermaßen sehr polemisch, aber ehrlich gesagt in eienr DIskussion in der die Verbrechen Hitlers relativiert werden, indem andere ja auch genauso böse oder noch böser waren, naja war vielleicht etwas zu polemisch.
Die Shoa war das schlimmste Verbrechen der Menschheit, ausgeübt vom Deutschen Volke.