25.09.2009, 19:19
Sehe ich überhaupt nicht so ... natürlich wird es bei "großen Toden" wie Michael Jackson oder wenn plötzlich Barack Obama tot umfällt, extra Threads geben, das lässt sich ja nicht vermeiden (auch wenn über den Tod von MJ zum Beispiel locker auch hier diskutiert werden hätte können, weiß nicht wo da das Untergehen von verschiedenen Persönlichkeiten geschehen soll außer wenn es bewusst ignoriert wird) ... aber für jeden dann einen Thread? Für jemanden wie Henry Gibson einen Thread, wenn man vllt nur ein "Was der ist tot?" oder "Schade, den hab ich in da und da gemacht" oder "Toll fand ich als er damals ...." und leider keine größeren Diskussionen bekommt ... sieht man doch schon am Eduard Zimmermann Thread, wieviele Reaktionen es gab ... da halte ich eine Sammlung von "nennenswürdigen" Todesfällen für wesentlich effektiver um gebündelt zu diskutieren ... oder wir lassen sowas natürlich komplett untern Teppich fallen und eröffnen alle Jahre mal wieder nen Thread wenn irgendjemand von seinem Arzt todgespritzt wird, der ne große Comebacktour startet.