25.09.2009, 22:11
Zitat:Original von DiViNo
So hast du es davor aber nicht formuliert. ;)
Da hast du gesagt, dass man den Preis zahlt, den das Game am Erscheinungstag hat.
Stimmt, war mein Fehler und ungenau formuliert. Wollte damit nur ausdrücken das wenn der Preis bis zur Erscheinung noch herunter geht auch diejenigen die das Game davor bestellt haben es für diesen Preis bekommen. Sprich, es wird für alle billiger. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Zwecks Realismus: Ich glaube mich zu erinnern, dass es zwischendurch mal, bei ein paar Teilen der Serie, nicht möglich war mit z.B. Rey Mysterio irgendwelche Powermoves durchzuführen an einem Big Show oder Kane etc. ... Da wurden die Wrestler extra alle in Gewichtsklassen eingeteilt. Wäre schade, wenn das nicht vorhanden ist, denn etwas Realismus sollte schon sein. Das Game ist ja so schon arcadelastig genug.
Bei 2007 und 2008 konnte ein Rey Mysterio nicht mal einen Batista hochheben, was ja durchaus der Realität enspricht, bei 2009 konnte er dann auf einmal einen Great Khali und Co einen Suplex verpassen.
Ich hoffe man geht bei 2010 wieder auf das "realistische" System zurück, wo ein Cruiserweight kein Superheavyweight vom Boden wegheben kann.