26.09.2009, 02:43
Du und kurz. ^^[
Also sind sie in Österreich mehr deutsch als sie selbst? Ich denke ja.
Aber sind wir doch mal ehrlich, schon die Engländer haben die Schotten als Untermenschen (schreckliches Wort) gesehen. Die Briten haben auch eine Kontinent zur Sträflingsinsel gemacht. Auch ein Türke und Grieche können zusammen agieren (München 2007 glaube (U-Bahn)). Worauf ich hinaus möchte - Volk bedeutet nichts mehr.
Juden, warum auch immer, sind die meistgehassten Personen der Welt. Seit mehr als zweitausend Jahren. Ich würde ihnen das älteste Klischee der Welt zurechnen...nämlich das sie schamlos jeden ausnehmen. Wie schon gesagt, ich kenne den Ursprung nicht, wie niemand. Wenn Du es betrachtest - mal waren sie erwünscht, dann nicht mehr, erwünscht, unerwünscht usw usf...es zieht sich so lange durch die Geschichte.
Und heute? Es zeichnet sich das ab was ich immer sage -> wir sind Menschen.
Du vermischst gerade Deine Gedanken mit meiner angeblichen Einstellung. Böser Fehler.
Woher kommt diese Sicherheit? Hast du einige Milliarden Menschen direkt befragt?
Rüttgers? Und was ist damit? Liegt die Entscheidung nicht beim Wähler? Gut auf jeden Fall das alles bei Youtube gelandet ist. Jeder der etwas will biedert sich an wenn er es aus eigener Kraft nicht schaffen kann. Politik eben. Bei uns ist es doch Dank des 2. Weltkrieg sehr einfach geworden. Gerade wir haben doch die Chance (nimm alleine das Verfassungsgericht) bequem und zufrieden zu leben.
Die GEZ...sprich es gibt all dies schon sehr, sehr lange. Eine Frage persönlich an Dich...wieviele Jahre lebst Du nur auf eigene Verantwortung? Komplett alleine und ohne Unterstützung?
Du solltest nicht schreiben wenn Du müde bist, dann verschieb es auf später, soviel Zeit haben wir schon.
Auch hier - was interessiert mich eine Theorie? Das Leben entwickelt sich stetig. Und auch die NPD verliert Wähler. Wir sind in einem sich stetig wechselnden Prozess gefangen, genannt das Leben. Ich für meinen Teil sehe jeden morgen als eine neue Chance. Die Vergangenheit ist eine Basis, aber keine Grundlage.
Zitat:Original von Pauleta
Auch sollte man sich klarmachen, dass der Antisemitismus niht mit einem Sclag aufgehört hat, er hat sich höchstens gewandelt(wobei heir expliziet auf Teile der "linksextremen Szene" zu verweisen ist). Antisemitismus ist immernoch vorhanden, nur viel verdeckter als damals, und dazu hat man mit den "Türken" sogar einen zweiten Sündenbock gefunden. Udn wenn ich mir anscahue, dass in Österreich ein Jörg Haider zum Volkshelden zu mutieren vermochte, dann fehlt es eher an den richtigen Rechten denn am Widerstand des Volkes.
Also sind sie in Österreich mehr deutsch als sie selbst? Ich denke ja.
Aber sind wir doch mal ehrlich, schon die Engländer haben die Schotten als Untermenschen (schreckliches Wort) gesehen. Die Briten haben auch eine Kontinent zur Sträflingsinsel gemacht. Auch ein Türke und Grieche können zusammen agieren (München 2007 glaube (U-Bahn)). Worauf ich hinaus möchte - Volk bedeutet nichts mehr.
Und dann haben wir eine Wirtschaftskrise. Und was ist der Tenor des Volkes?
Die bösen banker und Manager sind Schuld und beuten den Staat, also das steuernzahlende Volk aus. DAs Geld des kleinen MAnnes wird ausgegeben um die auch noch zu finanzieren.
Im Vergleich hiess es damals, dass das jüdische Finanzkapital das deutsche Volk knechtet und ausbeutet und es war auch gerne mal von "schaffendem deutschen" und raffendem jüdischen Kapital die rede. (und jetzt überlegen wir uns mal, mit welcher Religion das Bankwesen am ehesten konnotiert wird)
Juden, warum auch immer, sind die meistgehassten Personen der Welt. Seit mehr als zweitausend Jahren. Ich würde ihnen das älteste Klischee der Welt zurechnen...nämlich das sie schamlos jeden ausnehmen. Wie schon gesagt, ich kenne den Ursprung nicht, wie niemand. Wenn Du es betrachtest - mal waren sie erwünscht, dann nicht mehr, erwünscht, unerwünscht usw usf...es zieht sich so lange durch die Geschichte.
Und heute? Es zeichnet sich das ab was ich immer sage -> wir sind Menschen.
Auch macht sich eine Politikverdrossenheit breit(siehe nur dich Dark Savier) in der die Politiker nur noch MArionetten der "Finanzhaie" sind.
Du vermischst gerade Deine Gedanken mit meiner angeblichen Einstellung. Böser Fehler.
Und dann schauen wir uns mal den begriff der Judenrepublik an.
Wirkt alles sehr ähnlich, nur verwechselt abgesehen von der NPd niemand Juden und Banker...
Woher kommt diese Sicherheit? Hast du einige Milliarden Menschen direkt befragt?
Und dann gibt es da auch noch einen Ministerpräsidenten ,er ohne allzugroßen Aufschrei mal schnell die Rumänen und die Chinesen rassistisch beschimpft.
Rüttgers? Und was ist damit? Liegt die Entscheidung nicht beim Wähler? Gut auf jeden Fall das alles bei Youtube gelandet ist. Jeder der etwas will biedert sich an wenn er es aus eigener Kraft nicht schaffen kann. Politik eben. Bei uns ist es doch Dank des 2. Weltkrieg sehr einfach geworden. Gerade wir haben doch die Chance (nimm alleine das Verfassungsgericht) bequem und zufrieden zu leben.
Und man sollte sich auch mal die Gesetzesänderungen der letzten Jahre anschauen. Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner und Internetzensur sidn rechtlich fixiert. Versammlungsfreiheit ist mit neuen Versammlungsgesetzen auch nur noch eine Farce, genauso wie Fernmeldegeheimnis(Telefonüberwachung) oder Postgeheimniss.
Die GEZ...sprich es gibt all dies schon sehr, sehr lange. Eine Frage persönlich an Dich...wieviele Jahre lebst Du nur auf eigene Verantwortung? Komplett alleine und ohne Unterstützung?
Nciht nur, dass der Acker immernoch offen für die Saat des Faschismus ist(an dieser Stelle sei auf einige Faschismustheorien verwiesen, in denen der Faschismus die Extreme Facette des Kapitalismus ist), nein auch von Seiten der "demokratischen Parteien" ist ein unangenehmer Trend zu beobachten.
Aber nur soviel in Kürze, bin müde.
Du solltest nicht schreiben wenn Du müde bist, dann verschieb es auf später, soviel Zeit haben wir schon.

Auch hier - was interessiert mich eine Theorie? Das Leben entwickelt sich stetig. Und auch die NPD verliert Wähler. Wir sind in einem sich stetig wechselnden Prozess gefangen, genannt das Leben. Ich für meinen Teil sehe jeden morgen als eine neue Chance. Die Vergangenheit ist eine Basis, aber keine Grundlage.