03.10.2009, 00:40
Zitat:Original von crazy_horseNur weil er aus dem eigentlichen Turnier ausgeschieden ist, heißt das nicht, dass er nicht bei der TUF-Finale-Show dabei ist. Auch wenn die UFC mittlerweile die Anzahl der reinen TUF-Fights auf ein Minimum beschränkt wird Dana den Teufel tun und Kimbo, der ihm gestern den Fight mit der vierthöchsten Einschaltquote aller Zeiten beschert hat nicht in einer der Shows im Dezember antreten zu lassen.
Ich fand seine Leistung auch in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man es genau nimmt, muss der Fight bereits in der ersten Runde abgebrochen werden. Kimbo konnte sich nicht mehr verteidigen in dieser Position, ob die Schläge hart waren oder nicht spielt dabei keine allzu große Rolle. Er hat mehr als 30 Sekunden Schläge auf den Kopf bekommen und war verteidigungslos.
Mich hat allerdings überrascht, und gerade das war positiv, dass Roy Nelson sehr viel Respekt vor den Standup Fähigkeiten von Kimbo gezeigt hat.
Gerüchten zufolge soll Kimbo aufgrund einer Verletzung eines anderen Fighters zurück in die Show kehren oder zumindest beim Finale einen Kampf bestreiten. Verdient hat er es (meiner Meinung nach). Er hat eine Art an sich, die ihn sympatisch erscheinen lässt.
Vor allem wäre Dana White dumm, wenn er mit Kimbo nicht zusätzliches Geld verdienen würde. Die Fans wollen den Mann kämpfen sehen, unabhängig davon ob er erfolgreich ist oder nicht.
Achja: Review für die Newspage folgt morgen.
