Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Y2R-KO´s Wrestling Spotlight #1 - The Future of SmackDown!
Zitat:Original von Y2R-KO
John Cena und ein Heel Turn... hatten wir dieses Spekulationen nicht schon oft bevor? Und letztendlich ist es nie dazu gekommen. Entweder wurde er neu gepushed oder er blieb einfach Face. Natürlich kann man mit seinem Abgang zu SmackDown einen Heel Turn leichter durchziehen, da er dann ja nicht mehr auf der ganz großen Bühne ist. Früher zog man den Turn auf Grund möglicher Merchandise Verluste nicht durch, doch nun wo Cena bei SmackDown ist, da wo er als Heel begann, wäre wenn man überhaupt einen Wechsel machen will, SmackDown der richtige Ort. Das Problem mit dem Merchandise konnte/kann ich nicht verstehen, da Cena als Heel bestimmt cool wäre.
Also am Ende stehen die Chancen 51:49, denn ein Turn von Batista wäre logischer, weil die Sache mit Rey ja schon angeutet wurde.

Ist eben genau deshalb das Cena schon seit 5 Jahren bei RAW Face ist es nicht auch logisch ihn jetzt, wenn er wieder zu SD! kommt, wo er als Heel begann, endlich wieder zum Heel turnen zu lassen ? Cena ist für die Heel-Rolle gemacht, er bekommt selbst als Oberface Buhrufe und hat sehr gute Mic-Skills, er muss wieder zum Heel werden, früher oder später. Merchandise ist hier sicher kein Problem, geht ja mit Edge oder Orton auch gut. Batista war als Heel genauso boring wie als Face, bei Cena wäre dies änders, als Heel würde er perfekt ins SD!-Roster passen... und haltet euch fest, damit ist eine Fehde gegen den Undertaker auch möglich gewurden... :-)

Mit Chris Jericho als möglicher Gegner für den Taker hast du eigentlich wieder eine Idee aufgebracht, die ich wie im Undertaker Style schon vergraben hatte. Die lang erhoffte Fehde, wo die Gerüchte vorallem nach WrestleMania heiß waren, kam bis jetzt noch nicht zustande. Wenn Punk abserviert wird, ist Jericho ein logischer Gegner. Vielleicht sogar bis WrestleMania, wo er den Streak brechen will?
Ich weiß, dass wenn es soweit kommen wird, wird Jericho den Streak nicht brechen, aber spüre, trotz der Schwäche des Takers, ein tolles Match mit einem noch viel genialerem Aufbau und Promos. Daumen hoch

Es kommt drauf an, wann die Fehde mit Jericho gestartet wird. Noch dieses Jahr, dann geht sie sicher nicht bis WM, erst nächstes Jahr, dann garantiert. Bei WM 26 kann ich mir aber auch sehr sehr gut ein Match John Cena vs. Undertaker vorstellen, weil göttliche Reaktionen uns hier erwarten würden... und Cena ist auch der Einzigste der die Streak noch mal richtig wackeln lassen würde.

Frage, wo würde es dann mit Punk hingehen? Rey Mysterio? Wieder in die Uppercard zum Intercontinental Bereich, oder eine Einmischung bei der Cena vs Batista Fehde, womit er seinen Main Event Status behalten würde?
Alles könnte von den oben genannten Versionen könnte möglich sein, doch da fällt mir noch was auf. War da nicht so eine Sache mit einem Charasmatic Enigma?Gruebeln
Ja, mir fällt es wieder ein. Jeff Hardy, der dank Punk, für eine unbestimmte Zeit, die WWE verließ. Ganz großer Favorit auf den Royal Rumble Sieg, genau wie Punk vielleicht auch. Eine Fehde zwischen den Beiden die sich bis zu WrestleMania zieht, wo Punk kurz davor Champion wird oder anderes in der Richtung ist auch gut möglich, da man ein aufgreifen der Fehde zwischen den Beiden ja für gut möglich hält.

An Jeff Hardy habe ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht. Er kommt bei TLC zurück und fehdet wieder gegen Punk, worauf die Fehde mit Taker vorbei ist... Gott bewahre. ^^ Also eine mögliche Variante ist es, mit Jeff muss man so um TLC wieder rechnen. CM Punk wird dann in der Uppercard landen, eine Fehde mit Rey um den IC-Belt halte ich auch für möglich.

Wenn ich das so interpretieren darf, bist du mit dem momentanen Tag Team Wrestling zufrieden. Kann ich nicht so zustimmen für mich, da mir ein Match zwischen den Cryme Tyme Boys und der Hart Dynasty jede Woche zuviel wird. Sicherlich ist es im Moment noch ok, da man mit Jericho/Show und Batista/Rey noch Abwechslung hatte. Auf Dauer werden sich diese Teams jedoch splitten, wie du gesagt hast und dann wird erstmal nur Cryme Tyme und The Hart Dynasty geben. 2 Teams für einen 2 Stunden die jeden Freitag Abend ausgestrahlt wird ist zu wenig.
Dort sollte man mit jungen Leuten nachlegen... McIntyre und Escobar oder auch Chavo, der wie ich schon andeutete, perfekt zu Escobar passen würde. Als Face Team würden für mich auch Kofi und Primo in Frage kommen. Klar sind sie bei RAW, aber sie würden ein gutes Team abgeben und damit hätte man Kofi auch aus der United States Fehde raus, womit Swagger freien Weg hätte.

Zufrieden bin ich mit der Tag Team Divison nicht, doch was gibt es denn groß für Alternativen ? Einfach zusammengewürfelte Teams bleiben sowieso nicht auf Dauer bestehen und neue Teams hat man in der Legacy und der Hart Dynasty gefunden. Viel mehr ist da nicht möglich. 2 Tag Teams in einem Brand reichen mir da völlig aus, bei 3 Teams hätte eh immer ein Team das Nachsehen und würde nicht auf die Card kommen. Die Tag Team Division ist nun mal so gut wie tot.

Viele Fragen, wenige Antworten, was vorallem daran liegt, dass uns ein PPV bevorsteht, wo die WWE alles was wir geschrieben haben, auf den Kopf stellen könnte :pfeif: ...

Damit muss man ja sowieso immer rechnen. xD Was wir heute denken kann schon beim nächsten PPV komplett umgekehrt stattfinden und alle Gedanken sind zunichte. But that's WWE.

Wie die angesprochenen Themen ausgehen, wird man spätestens bis zum Rumble genau wissen und dann wäre es wieder Zeit um die Zukunft SmackDown! hervor zusehen, hängt halt davon ab, was die WWE so anstellt.

nuff said.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 21.10.2009, 23:49
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 22.10.2009, 00:20
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 22.10.2009, 00:36
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 22.10.2009, 17:40
[Kein Betreff] - von Silk - 22.10.2009, 17:42
[Kein Betreff] - von Double F - 22.10.2009, 17:51
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 22.10.2009, 21:36
[Kein Betreff] - von Double F - 22.10.2009, 21:53
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 22.10.2009, 23:13
[Kein Betreff] - von Double F - 23.10.2009, 00:07
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 23.10.2009, 14:18
[Kein Betreff] - von Double F - 23.10.2009, 14:47
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 23.10.2009, 15:41
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 23.10.2009, 19:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 24.03.07-Future WWE Films Projects Nefercheperur 4 1.050 25.03.2007, 14:34
Letzter Beitrag: Snowder
  Nef´s Voice: 26.05.05-The Past Dictate The Future Nefercheperur 1 557 26.05.2005, 20:42
Letzter Beitrag: Carlito
  Nef`s Voice vom 05.03.04–The Future of Wrestlemania Nefercheperur 8 2.076 05.03.2004, 19:55
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste