22.10.2009, 17:40
Ich hab den alten Edge vergessen. Auch einer der beim Rumble zurückkehren könnte und egal ob er den gewinnt oder nicht, ist die Fehde mit Jericho schon vorprogramiert. Genau wie bei Punk und Jeff ist da immer noch Heat drinne, da Edge wohl Face turnen wird. Bei WrestleMania soll das Ganze ja vielleicht sogar den Main Event werden, doch da wird sich Hunter schon einmischen. :/:
Am liebsten wäre mir, wenn Taker und Punk bis zu WrestleMania weiterfehden und Jericho einem von Beiden den Titel abnimmt, damit Edge ihn dann herausfordern kann wo der höhe Punkt bei WrestleMania 26 sein wird. Wenn sich Jericho dann den Titel holen sollte, kann es auch gut im Elemination Chamber sein.
Ich kann ja mal die möglichen Fehden aufzählen:
Cena vs Batista
Undertaker vs Punk
Punk vs Hardy
Jericho vs Edge
Undertaker vs Jericho
Das sind für mich die potentiellen Main Event Fehden bei SmackDown, von denen jede bis zu WrestleMania gehen könnte.
Am liebsten wäre mir, wenn Taker und Punk bis zu WrestleMania weiterfehden und Jericho einem von Beiden den Titel abnimmt, damit Edge ihn dann herausfordern kann wo der höhe Punkt bei WrestleMania 26 sein wird. Wenn sich Jericho dann den Titel holen sollte, kann es auch gut im Elemination Chamber sein.
Ich kann ja mal die möglichen Fehden aufzählen:
Cena vs Batista
Undertaker vs Punk
Punk vs Hardy
Jericho vs Edge
Undertaker vs Jericho
Das sind für mich die potentiellen Main Event Fehden bei SmackDown, von denen jede bis zu WrestleMania gehen könnte.