22.10.2009, 18:02
Vielen Dank für die Kolumne.
Jetzt aber zu den Fragen. ;-)
Jetzt aber zu den Fragen. ;-)Zitat:Original von Y2R-KOSollte John Cena tatsächlich zum blauen Brand wechseln, dann ist für mich klar das er eine Fehde mit Batista beginnen wird. Nur wer davon ist der Heel? Wird uns etwa eine Fehde mit 2 Babyfaces bevorstehen? Ich denke nein, das wird es nicht. Batista würde für mich ganz klar den Heel in dieser Fehde verkörpern. Das ganze könnte man jetzt schön einleiten indem man Batista gegen Rey turnen lässt am Sonntag. Eine Batista/John Cena Fehde ist außerdem noch relativ unverbraucht und mit einem Heel-Batista sicherlich auch interessant. Für mich wird dieser Kampf auf jeden Fall bei WrestleMania 26 stattfinden.
Wird es wirklich zu John Cena vs. Batista kommen und wenn ja, geht die Fehde bis WrestleMania?
Zitat:[i]Original von Y2R-KOGute Frage, die gar nicht mal so leicht zu beantworten ist... Ich denke mal dass der Undertaker am Sonntag seinen Titel verteidigen darf, aber auch Batista traue ich einen Sieg zu... Der Undertaker sollte seinen Titel noch ein bisschen behalten und dann am Ende des Jahres gegen Batista abgeben. Der fehdet dann mit John Cena um den World Title.
Wann wird der Undertaker seinen Titel wieder abgeben und an wen?
Zitat:Original von Y2R-KOIch gehe davon aus dass sich Dolph Ziggler sogar bald den Titel holt, weiter möchte ich jetzt nicht denken^^
Wen seht ihr als nächsten Gegner von John Morrison und seinem Titel, nach Dolph Ziggler?
Zitat:Original von Y2R-KOEr beginnt eine Fehde mit einem anderen Midcarder, mehr kann ich nicht sagen.
Was denkt ihr wird mit Drew McIntyre nach seiner Fehde mit R-Truth passieren?
Zitat:Original von Y2R-KOAlso in der Tag Team Divison wird es sich auch weiterhin um die beiden Teams Cryme Tyme und Hart Dynasty drehen. Vielleicht kommen noch ein paar neue Teams dazu. Ich könnte mir Drew McIntyre und Escobar vorstellen... Abwarten und Tee trinken...
Wie geht es in der Tag Team Division weiter und welche Teams würdet ihr noch nach SmackDown holen?