28.10.2009, 17:08
Und nochmal. Ich kann hier nirgendwo im Thread lesen, dass TNA hochgelobt wird oder so etwas. Es wurde nur erwähnt, dass die Entscheidung geschäftlch sicherlich Sinn macht. Für TNA macht ein Hogan eben mehr Sinn als wenn er zu WWE gehen würde. Man kann sich etwas bekannter machen und dagegen ist nichts zu sagen. Dass Hogan nunmal ein Egoist, Lügner etc ist ändert nichts daran, dass er bekannt ist. Als Fan stört mich diese Verpflichtung sogar aber ich kann sie irgendwo nachvollziehen. Mich würgt schon der Gedanke Hogan im Ring zu sehen aber deshalb gleich wieder die Taschentücher auspacken? Nee. Ich hab bisher nirgendwo Lobpreisungen auf dem PB für TNA gelesen. Nur Aussagen wie, der momentan eingeschlagene Weg sei richtig und gut, was ja auch definitiv so ist. Aber manchmal hab ich das Gefühl, wenn man nicht alles sofort Scheiße findet und sich nicht ständig beschwert, verstößt man gegen eine Art Smart-Kodex. Wenn eine Promotion etwas richtig macht, fällt auch einem Smart kein Zacken aus der Krone, wenn er es anerkennt. Und WWE Gebashe seh ich auch nicht. Nur Diskussionen, die aber alle ihre Berechtigung haben. WWE traf in letzter Zeit numal viele Entscheidungen die manchen nicht gefallen wie Undertaker Einsatz und die Gimmick PPV Sachen. Aber wenn man das nicht gut findet, heisst das doch nicht, dass man die ganze Liga basht. WWE hat auch vieles gut gemacht. Junge Talente, Smackdown momentan usw. und das wurde auch anerkannt in den Threads.