28.10.2009, 19:55
Zitat:Original von DiViNo
Gut, das ist der Gedanke, den ich bei euren Diskussionen auch immer habe. Schaut halt teilweise so aus, als ob du das McMahon-Produkt verteidigst während Adrian das bei TNA macht, wobei ich das Gefühl hab, dass du allgemein noch deutlich kritischer bist.
Das mag vielleicht sogar unterschwellig bei mir so sein, dass ich automatisch die WWE verteidige wegen diesem in meinen Augen (!) oft auftretendem zweierlei Maß, womit gehandwerkt wird. Letztlich bringt mich auch WWE nicht zum positiven Ausrasten (eher negativ mittlerweile, wenn ich RAW Reports sehe und mir den schleichenden Verfall von SD! anschaue ... ECW is dagegen a breath of fresh air), aber alles scheiße ist weiß Gott dort AUCH nicht.
Allgemein kann ich deinem Posting großteilig zustimmen ... zur Publikumsache hatte ich bereits mal mit Sandro im ICQ geredet ... ich glaube es ist schlichtweg ein "Problem" bei TNA, dass dort großteilig ein Smartmark Publikum drinsitzt, was genauso in den Indy Circuit passen könnte (und selbst dort stören mich die inflationär benutzten Chants ... von manchmal wXw möcht ich garnicht erst reden) ... ich hab kein Problem mit "Holy Shit", "This Is Awesome" und was weiß ich was es alles gibt ... aber bitte nicht gleich beim (ANFÜHRUNGSZEICHEN!) ersten Kick in die Magengrube (ANFÜHRUNGSZEICHEN!)