30.10.2009, 14:40
Was mir gerade einfällt: Wie will ein Eric Bischoff eigentlich unter Ed Ferrara und Vince Russo arbeiten? Bischoff hat ja erstmal nur eine On-Air Rolle und keinen Job hinter den Kulissen, oder? Ich mein, dass Bischoff von Russo nicht viel hält wurde ja schon 1999/2000 zu WCW-Zeiten klar. Wie soll das denn jetzt funktionieren?
Genau die gleiche Sache bei Hogan. Russo hat damals einen der größten Shoots überhaupt geliefert, Hogan bei nem PPV bloßgestellt und Hogan hat ihm das eigentlich nie verziehen. Hogan wird sicher wieder Creative Control haben, aber das hat Russo auch damals nicht gehindert sein Ding durchzuziehen. Was meint ihr? Kann das überhaupt funktionieren?
Genau die gleiche Sache bei Hogan. Russo hat damals einen der größten Shoots überhaupt geliefert, Hogan bei nem PPV bloßgestellt und Hogan hat ihm das eigentlich nie verziehen. Hogan wird sicher wieder Creative Control haben, aber das hat Russo auch damals nicht gehindert sein Ding durchzuziehen. Was meint ihr? Kann das überhaupt funktionieren?