Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super süss und super sexy - Kritik
Also erstmal Daumen hoch RDLA , sehr gute Beschreibung!!
Zur Kritik:
Der einzige Grund überhaupt eine Komödie anzuschauen war cameron Diaz :9 , sonst muss ich so mir so Filme nicht antun. Ging ja dann auch gleich gut los mit so lächerlichem rumgetue und besonders die Gesangszene im Restaurant fand ich einfach nur scheiße, sowas kann und will ich nicht sehen. Sonst aber ist der Film durchaus sehr unterhaltend. Peter fand ich ganz gut in der Rolle, denn er soll ja nicht den perfekten Mann, also den Märchenprinz, sondern den Alltagsprinz darstellen, der sich dann zum Märchenprinz entwickelt denke ich mal und somit kann das jeder Mann sein, also jeder hat eine Chance bei einer Traumfrau oder interpretiere ich da jetzt zuviel Breites Grinsen
Cameron war natürlich perfekt, da kann ich nicht objektiv sein, die braunhaarig hat den Biest Charakter ganz gut rübergebracht und die 3. naja, sollte ja aus der Reihe fallen, am ruligsten war da die Szene mit dem piercing LOL
Insgesamt ein Film den man sich anschauen kann wenn unterhalten werden will und nichts besseres zu tun hat, aber auf keinen Fall ein muss, denke mal 7/10 ist aber schon ok
Road to perdition würde ich 9,5/10 geben

Nachrichten in diesem Thema
Super süss und super sexy - Kritik - von RDLA - 26.10.2002, 19:38
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 26.10.2002, 19:59
[Kein Betreff] - von RDLA - 26.10.2002, 20:34
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 26.10.2002, 20:40
[Kein Betreff] - von Rhyno - 29.10.2002, 03:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super Abo-Angebot von sky Snakebite20000 3 1.364 22.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Super Size Me Nefercheperur 0 768 09.06.2004, 22:09