30.10.2002, 01:36
Nein garnicht :winke: .
Naja wenn es um frauen geht,dann wird es immer kompliziert
.Mann kann nicht mit ihnen leben,aber schon garnicht ohne sie ;) .
Naja da gibts auch sowas bei mir alleridngs nicht so extrem und von enteuschung ist da auch keine rede.Aber ich kenne schon ewig lange eine gute freundin(platonisch) da war auch nie was,als ich dann meine freundin kennenlernte.Da wollte doch tatsaechlich meine Freundin das ich mich weniger mit ihr treffe am Anfang.Ich habe ihr dann klar gemacht,das jeder seine Freunde braucht auch ausserhalb der Beziehung,naja wenn die beiden sich jetzt treffen,dann ist die Stimmung auf den Gefrierpunkt
.
immer wieder Lustig wie Frauen sich beleidigen koennen.Naja das nur mal als BSP
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist,Choki vielleicht hat dein Freund seine freundin(und deine,platonische) dazu gezwungen oder ihr das angeraten,sich weniger mit dir zu treffen usw.Maenner und Frauen koennen wahnsinnig eifersuechtig sein :rolli:
Naja wenn es um frauen geht,dann wird es immer kompliziert
.Mann kann nicht mit ihnen leben,aber schon garnicht ohne sie ;) .Naja da gibts auch sowas bei mir alleridngs nicht so extrem und von enteuschung ist da auch keine rede.Aber ich kenne schon ewig lange eine gute freundin(platonisch) da war auch nie was,als ich dann meine freundin kennenlernte.Da wollte doch tatsaechlich meine Freundin das ich mich weniger mit ihr treffe am Anfang.Ich habe ihr dann klar gemacht,das jeder seine Freunde braucht auch ausserhalb der Beziehung,naja wenn die beiden sich jetzt treffen,dann ist die Stimmung auf den Gefrierpunkt
.immer wieder Lustig wie Frauen sich beleidigen koennen.Naja das nur mal als BSP
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist,Choki vielleicht hat dein Freund seine freundin(und deine,platonische) dazu gezwungen oder ihr das angeraten,sich weniger mit dir zu treffen usw.Maenner und Frauen koennen wahnsinnig eifersuechtig sein :rolli: