15.11.2009, 17:57
1) Doch die Judges scheinen das das ähnlich zu sehen weil jeder exakt gleich gewertet hat. Und Randy war im Clinch fast immer der offensive Part. Auch wenn es ätzend ist, dass so Fights entschieden werden können wollen es so die momentanen Regeln.
2) Vera hätte in Top Position alles geben müssen um Randy auch am Boden zu dominieren! Vera fehlt einfach Killerinstikt.
3) Schöner Takedown aber vollkommen uneffektiv, da Randy sich sehr schnell raus gekämfpft hat und eine schöne Kombi zum Abschluss traf. Durch ein Takedown und 5 gute Kicks macht man keine 12 von 15 min Octagocontrol weg.
4) Ich denke immernoch Hardy hätte von allen WWs die größte Chance durch einen Punch, weil durch können wird kein WW Fighter GSP besiegen können!
Hey endlich einer der wenigstens ein bisschen meiner Meinung ist ;)
Kannst du ne 10-10 Rundenwertung erinnern?
Im MMA sind einfach viel zu wenig Runden um das 10 Point Must System einzusetzen!
Ja also Octagon Control kann man Kalib in dem Kampf nicht bescheinigen!
2) Vera hätte in Top Position alles geben müssen um Randy auch am Boden zu dominieren! Vera fehlt einfach Killerinstikt.
3) Schöner Takedown aber vollkommen uneffektiv, da Randy sich sehr schnell raus gekämfpft hat und eine schöne Kombi zum Abschluss traf. Durch ein Takedown und 5 gute Kicks macht man keine 12 von 15 min Octagocontrol weg.
4) Ich denke immernoch Hardy hätte von allen WWs die größte Chance durch einen Punch, weil durch können wird kein WW Fighter GSP besiegen können!
Hey endlich einer der wenigstens ein bisschen meiner Meinung ist ;)
Kannst du ne 10-10 Rundenwertung erinnern?
Im MMA sind einfach viel zu wenig Runden um das 10 Point Must System einzusetzen!
Ja also Octagon Control kann man Kalib in dem Kampf nicht bescheinigen!