22.11.2009, 05:11
Zitat:Original von ChristianNa ja, da ist mir Larson-Foster lieber als so ein Mist wie die Stomps. Die Regel in der UFC ist halt, keine Tritte zum Kopf des "downed opponents", und irgendwie muss man das halt definieren. Das die Hand auf der Matte schon zum "downed" zählt, ist in diesem Fall unglücklich, da könnte man wirklich eine neue Regelung finden.
Den Front Kick aus der Verteidigung und nur weil der Gegner die eine Pfote auf dem Boden hat sind Kniestöße unerlaubt. Also ich find das schon ziemlich hart. Klar ist das regelgerecht, aber auch irgendwie lächerlich. Und Ellenbogen sind generell sinnlos, außer jemanden einen Cut zuzufügen, aber die Diskussion ist eh mühselig, also lassen wir es. Ich finde nur das sich am Fight von Foster vs. Larson klar zeigt, dass die Pride Rules auch ihren Vorteil haben können.
Ohje: Nun also die Rückkehr von Phil Steroini. Hoffe sehr auf einen Sieg von Sadollah. Das letzte was ich heute brauche ist ein sich selbst überschätzender Baroni. Tito reicht in dieser Hinsicht völlig.
