25.11.2009, 22:43
Zitat:Original von TaKeRoCk
Immerhin hat man es noch bei keiner Mania gesehen, Taker vs. Batze ist erst 3 Jahre her und wäre genau das selbe in grün, wo liegt da der Reiz ? Was für mich aber der Schlüsselfaktor ist, dass ich Taker vs Cena sehen möchte. Einen besseren noch nicht gehabten Gegner gibt es für den Taker nicht und dazu wäre es im Vergleich zu Taker vs Batze kein Titel-Match, was es beim Undertaker und seiner Streak nun wirklich nicht braucht.
Aber man hat schon tausend von diesen Rey vs Monster Matches gesehen und die liefen alle gleich. Das will ich nicht als Co-Mainer einer WM sehen. Cena vs Taker?? Und wer zieht da wen durchs Match. Etwas schlechteres hat man glaub ich dann schon lange nicht mehr gesehen.
Über Hogan vs Flair schimpfen und Taker vs Cena sehen wollen. Das ist das gleiche in Grün!
Taker vs Batze will ich auch nicht sehen. Batista vs Cena eigentlich auch nicht, aber das zweitere wäre eines WM-Matches richtig würdig, weil beide eine richtig gute Vergangenheit haben. Das darf man nicht wegwerfen. Batista ist nicht mehr lange da.
Dann noch eher Taker vs Punk....