28.11.2009, 16:47
Leute, das was dort in den Ringen gezeigt wird ist Kampfsport; die meisten Kampfsportler sind keine Hemden sondern etwas kräftiger da sie ja auch austeilen können müssen. Frauen wie Michelle McCool haben keine Kampfstatur. Klar haben echte Kämpferinnen wie Melissa, Sara del Rey, Kong und co. keine Traumfiguren für Germanys Next Topmodel, aber das sind Kampfsportstaturen. Und wer sagt das Frauen in Hot Pants kämpfen müssen? Ich hol mir bei Frauenwrestling schauen keinen runter, ich will nen Match sehen, da können die von mir aus auch Baggys tragen. Klar ist Lacey ne Bombe vom Aussehen her (*aua* Slap von rechts), aber sie hat auch eine Kampfstatur.
Kommt mal bitte von dem Gedanken runter das Frauenwrestling nur aus Geilheit geschaut wird; das ist falsch; viele wollen da auch einfach nur gute Kämpfe sehen (wie z.B. ich).
Kommt mal bitte von dem Gedanken runter das Frauenwrestling nur aus Geilheit geschaut wird; das ist falsch; viele wollen da auch einfach nur gute Kämpfe sehen (wie z.B. ich).