30.11.2009, 15:26
Das hat nix mit Gleichgewicht zu tun...
Die Mafia hat den Kill und die Bürger auch.
Die Bürger haben den und den gewählt. Also unentschieden.
Somit wurde der Mafia-Kill geschmälert, weil der andere Kill somit unterging.
Die Mafia hätte also bis Runde 1 alles richtig gemacht!!
Dadurch, dass AA am Leben blieb hatte er eine weitere Stimme, die nun mir zum Verhängnis wurde...
Zwei mal also eine Entscheidung gegen die Mafia ;)
So kann man das ganze auch sehen!!! :=: :=:
Das Argument "ich musste ausgleichen" lass ich also nicht gelten!
Und genau für solche Sonderfälle sollte man etwas machen: Selbst wenn die Leute nochmal wählen dürfen, die einen anderen als die beiden wählten, die Unentschieden stehen!!
Es geht einfach darum, dass es bei dem Spiel ja darum geht, dass eine Seite gewinnt. Und wenn im ersten Durchgang die 3 genannten gestorben wären, hätte ich unabhängig davon wohl auch so gemacht..., dann hätte eine Seite eben in dieser Runde alles richtig gemacht!!
Ich erwähne hier nochmal, dass ich nicht schmolle oder sowas, das Spiel ist nunmal so! Aber für solche Sonderfälle sollte man etwas beschließen!!
Die Mafia hat den Kill und die Bürger auch.
Die Bürger haben den und den gewählt. Also unentschieden.
Somit wurde der Mafia-Kill geschmälert, weil der andere Kill somit unterging.
Die Mafia hätte also bis Runde 1 alles richtig gemacht!!
Dadurch, dass AA am Leben blieb hatte er eine weitere Stimme, die nun mir zum Verhängnis wurde...
Zwei mal also eine Entscheidung gegen die Mafia ;)
So kann man das ganze auch sehen!!! :=: :=:
Das Argument "ich musste ausgleichen" lass ich also nicht gelten!
Und genau für solche Sonderfälle sollte man etwas machen: Selbst wenn die Leute nochmal wählen dürfen, die einen anderen als die beiden wählten, die Unentschieden stehen!!
Es geht einfach darum, dass es bei dem Spiel ja darum geht, dass eine Seite gewinnt. Und wenn im ersten Durchgang die 3 genannten gestorben wären, hätte ich unabhängig davon wohl auch so gemacht..., dann hätte eine Seite eben in dieser Runde alles richtig gemacht!!
Ich erwähne hier nochmal, dass ich nicht schmolle oder sowas, das Spiel ist nunmal so! Aber für solche Sonderfälle sollte man etwas beschließen!!