04.12.2009, 21:33
Zitat:Original von Mankira
Wer mich privat kennt (wie keiner hier)
der weis wie sehr ich solche Leute belächel; genau wie diese die Gogo Tänzerinnen in Discos knipsen
oder Bilder mit denen machen;
Hey es gibt auch Leute die sowas mal berufsmäßig machen mussten.Lacey's Angels muss ich noch ergänzen ... dazu gehörten einmal Cheech & Cloudy (müssten einige ja auch noch von CHIKARA kennen, jetz eben Cheech Hernandez und KC "Cloudy" Day), dann noch Deranged, der Karriere mittlerweile beendet hat und Izzy, der ebenso maximal sporadisch auftreten wird)
Es gab aber noch eine zweite Kombo namens Lacey's Angels, die aus BJ Whitmer und Jimmy Jacobs bestand und unmittelbar an die 1. Version anschloss. Hier begann dann auch die "Lovestory" Jacobs und Lacey, welche ja jahrelang bei ROH Thema war und einerseits die hervorragende Fehde zwischen Whitmer und Jacobs hervorbrachte (inklusive einem brutalen Cage Match bei dem sich am Ende Jacobs Zähne ausschlug und das Kreuzband riss).
VoN ROH kenne ich Lacey auch vorallem und da fiel sie mir schon auf, das muss man zugeben. Dort konnte ich sie dann auch hauptsächlich in ihren Matches sehen, vorallem gegen Daizee Haze.