14.12.2009, 05:45
Zitat:Original von WWEUniverse
Und außerdem hat Michaels ja schon gesagt, dass er mindestens noch 3 Jahre in den Ring steigen will.
Wo daran ist etwas positives?
Zitat:Original von WWEUniverse
Und Michaels ist im Gegensatz zu einem Undertaker noch in einer besseren körperlichen Verfassung, auch wenn ihm der Rücken schon länger Probleme bereitet.
Okay...das war ein schlechter Scherz. Die nehmen sich weder vom Alter noch Körper etwas.
Zitat:Original von Double F
Dann vergleich ihn meinetwegen mit den Beiden...
Und was schließen wir jetzt daraus?? Er ist am Ende...
Natürlich. Genau wie HBK, Triple H und so viele andere. Ein Wrestler ist spätestens nach fünf Jahren hinüber.
Und man kann die beiden schon vergleichen. Nicht vom Kampfstil, das ist mir natürlich auch klar, aber von dem, wie etwas gezeigt wird, bzw. was im Ring ab geht. Heißt also, dass HBK nach 10 Minuten nicht nur noch rum liegt und pustet, weil er nicht mehr kann...
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Wirkt bei beiden wie WWE Style.
Das macht der Taker. Er hat keine Kondition mehr, er ist langsam und unbeweglich geworden. Vergleiche den Taker mit Matches vor 3-4 Jahren. Dann weißt du was ich meine. Seine Hüfte ist kaputt und das sollte er langsam einsehen. Man braucht ihn nicht mehr!!
Hm...HBK war auch mal deutlich besser. Aber in Ordnung, Taker hat mehr mitgemacht...schon unfair. Quark. Beide...und noch viele mehr, sind nur wegen wegen der Person (und Legende) noch im Ring erwünscht.
HBK hat seine Pause genommen und wird seine Pausen auch immer wieder richtig nehmen und wählen. Er hat eingesehen, dass er nicht mehr ein volles Programm durchziehen kann. Und die Programme die er noch macht, macht er mit 100 %. 100% kann der Taker gar nicht mehr bringen!!
Du möchtest doch bestimmt nicht zum Ausdruck bringen das Opa Michaels 100% liefern kann? Das wäre nicht nur gewagt, sondern schlicht gelogen.