14.12.2009, 22:33
Da bahnt sich ja wieder eine große Diskussion an, mir gefällst.
Bin wirklich verblüfft was hier preigegeben wird, immer schön auf den Undertaker dreschen und HBK mit Samthandschuhen behandeln.
Schon mal was von Selling gehört ?
Wo wir wieder beim Vergleich eines HBK-Match mit einem Taker-Match sind. Das sah auch schon vor 10 Jahren anders aus und ist nicht vergleichbar.
Vom Aufhören war auch nicht die Rede und ich glaube auch nicht das die 5 als feste Zahl gedacht war. Bei den ersten geht es aber ab da schon bergab. Über die wir reden sind schließlich schon 20 Jahre dabei und Anstatt ständig auf ihre Probleme rumzuhacken (in dem Fall speziell beim Taker) würde ich Hochachtung für das Geleistete passender finden.
Wrestlingstil anyone ?
Wer hat von Cena geredet ?
Und weil ein Undertaker da nicht so viel Glück hatte und nur pausiert wenn es garnicht mehr geht ist es im Vergleich zu HBK negativ ? Ich nenne es Einsatzbereitschaft und Willensstärke.
Wie in Gottes Namen kann unsereins sich so ein Urteil erlauben ? Du asoziierst also das ein Undertaker "Drogen oder ähnliches" zu sich nimmt, weil er keine sonderliche Erholungspause wie HBK macht ? Das ist schon sehr suspekt.
Gleiches trifft für Undertaker zu.
Wieder finde ich keinen Unterschied zum Taker.
Nenne mir mal die Wrestler die HBK in den letzten Jahren zu Ruhm verholfen hat und dann die vom Undertaker... auf den großen Unterschied bin ich schon jetzt gespannt.
Braucht Taker auch nicht, er hat aber ein höheres Standing und sein Einsatzgebiet ist nun mal der Mainevent. Undertaker ist DAS Gesicht von SmackDown!, also völlig logisch das er nicht gegen McIntyre um den IC-Title fehdet. Und im Mainevent geht es nun mal zwangsweise über kurz oder lang um den World-Title.
Aja, weil der Undertaker im Vergleich zu HBK und Triple H ja auch DAS Ego der WWE ist.
Michelle McCool ist übrigens nur Champion, weil Taker es so will.
Da erinnere ich mal daran das ein gewisser Mann mit Hut und Mantel noch nicht alle Titel gehalten hat... muss wohl am seinem Ego liegen und weil er keine jungen Talente pushen will...
Gegenfrage, wer tut das nicht ? Nur weil es beim Phenom anders aussieht gibt er also keine 100% ? Beide haben Knieprobleme, aber 100% gibt immer nur HBK ? Etwas subjektives Denken, findest du nicht.
Ich stell mir gerade die Frage wer härter im Nehmen ist, jemand der 1/3 des Jahres pausiert oder jemand der ertragbare Verletzungen hinnimmt und weiter macht um sich in einer RIP-Tour von den Fans zu verabschieden. Gewagt, gewagt...
Aber von einem Undertaker wird es erwartet. :pfeif:
Bin wirklich verblüfft was hier preigegeben wird, immer schön auf den Undertaker dreschen und HBK mit Samthandschuhen behandeln.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich denke das ist wohl eher ein schlechter Scherz... Taker keucht doch nach 10 Minuten schon und kann nicht mehr aufstehen.
Schon mal was von Selling gehört ?
Zitat:Original von Double F
Das sieht bei ihren Matches aber viel anders aus...
Wo wir wieder beim Vergleich eines HBK-Match mit einem Taker-Match sind. Das sah auch schon vor 10 Jahren anders aus und ist nicht vergleichbar.
Nach 5 Jahren??
Dann gäbe es keine wirklichen Legenden, wenn die Leute nach 5 Jahren schon aufhören sollten. Klar geht es nach 5 Jahren an der Spitze schon körperlich bergab, aber mit 40 beginnt für einen Wrestler normalerweise erst der erste oder zweite Frühling...
Vom Aufhören war auch nicht die Rede und ich glaube auch nicht das die 5 als feste Zahl gedacht war. Bei den ersten geht es aber ab da schon bergab. Über die wir reden sind schließlich schon 20 Jahre dabei und Anstatt ständig auf ihre Probleme rumzuhacken (in dem Fall speziell beim Taker) würde ich Hochachtung für das Geleistete passender finden.
Wahrscheinlich weil es WWE-Style ist. Aber so wie der Taker durch den Ring fällt...
Das sollte dann doch auffallen!! :pfeif:
Wrestlingstil anyone ?
Du siehst dir also lieber ein John Cena vs ... Match als ein Shawn Michaels vs ... Match an?? Dann weiter viel Spaß dabei...
Wer hat von Cena geredet ?
Shawn war schon besser, das weiß glaub ich jeder hier, aber er ist jetzt noch besser als manch anderer und das liegt daran, dass er fast immer rechtzeitig seine Pausen nahm und nicht ne Hüfte brauchte usw...
Und weil ein Undertaker da nicht so viel Glück hatte und nur pausiert wenn es garnicht mehr geht ist es im Vergleich zu HBK negativ ? Ich nenne es Einsatzbereitschaft und Willensstärke.
Wenn der Taker auch seine Pausen gemacht hätte und während der Zeit "Schmiertabletten" genommen hätte, also keine Drogen oder ähnliches, sondern spezielle Tabletten die die Gelenke "schmieren" sollen, dann würde es ihm jetzt auch nicht sooooo dreckig gehn.
Wie in Gottes Namen kann unsereins sich so ein Urteil erlauben ? Du asoziierst also das ein Undertaker "Drogen oder ähnliches" zu sich nimmt, weil er keine sonderliche Erholungspause wie HBK macht ? Das ist schon sehr suspekt.
Und HBK ist sicher nicht wegen der Person oder Legende im Ring, sondern weil er einer der wenigen "Altstars" ist, die es meiner Meinung nach noch verdient haben im Ring zu stehen.
Gleiches trifft für Undertaker zu.
Er ist keine Mimose mehr und er bringt auch Leute over.
Wieder finde ich keinen Unterschied zum Taker.
Nenne mir mal die Wrestler die HBK in den letzten Jahren zu Ruhm verholfen hat und dann die vom Undertaker... auf den großen Unterschied bin ich schon jetzt gespannt.
Außerdem braucht er nicht alle 3 Monate nen Titel.
Braucht Taker auch nicht, er hat aber ein höheres Standing und sein Einsatzgebiet ist nun mal der Mainevent. Undertaker ist DAS Gesicht von SmackDown!, also völlig logisch das er nicht gegen McIntyre um den IC-Title fehdet. Und im Mainevent geht es nun mal zwangsweise über kurz oder lang um den World-Title.
Der jetzige TT-Titel-Gewinn war auch nur für die Annahlen der D-X und nicht wegen einem Ego.
Aja, weil der Undertaker im Vergleich zu HBK und Triple H ja auch DAS Ego der WWE ist.

Michelle McCool ist übrigens nur Champion, weil Taker es so will.

Mit diesem Titelgewinn hat die D-X nun also alle Titel mal gehalten und somit können sie die Titel an jüngere (Legacy oder Hart Dynasty) weiter geben.
Da erinnere ich mal daran das ein gewisser Mann mit Hut und Mantel noch nicht alle Titel gehalten hat... muss wohl am seinem Ego liegen und weil er keine jungen Talente pushen will...
Wenn HBK im Ring steht, dann gibt er 100%
Gegenfrage, wer tut das nicht ? Nur weil es beim Phenom anders aussieht gibt er also keine 100% ? Beide haben Knieprobleme, aber 100% gibt immer nur HBK ? Etwas subjektives Denken, findest du nicht.
Ich stell mir gerade die Frage wer härter im Nehmen ist, jemand der 1/3 des Jahres pausiert oder jemand der ertragbare Verletzungen hinnimmt und weiter macht um sich in einer RIP-Tour von den Fans zu verabschieden. Gewagt, gewagt...
Das er nicht mehr die 100% von damals zeigen kann, das ist wohl klar, das werden wir in 20 Jahren auch nicht mehr können...
Aber von einem Undertaker wird es erwartet. :pfeif: