18.12.2009, 19:33
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Y2R-KO
Also ich verfolge ja ROH erst seit kurzem und hätte Double A deshalb nocht etwas länger als Champion. Doch von dem was ich lese, soll es ja Tyler Blacks ultimativer Durchbruch werden, da er ansonsten, wie Silk mir erzählt hat, als #1 Contender nicht mehr glaubhaft rüber kommt.
Naja nicht mehr glaubhaft ist vllt zu drastisch, aber es gibt viele die eben glauben, dass Tyler Blacks Titelgewinn zu spät kommt und er wohl am besten gepasst hätte a) gegen Nigel oder b) bei Manhattan Mayhem III als er seinen MITB-like Title Shot im Match gegen Aries vs. Lynn einlöste (und letztlich Aries gewann).
Das hier kann man tatsächlich so etwas als seine letzte Chance erstmal sehen, wo man noch nen Titelwechsel rechtfertigen könnte. Würde Aries gewinnen, würde es IMO erstmal nicht mehr einen Grund geben, warum Black nen Title Shot bekommen würde.
Gut, wenn er nicht clean gewinnen würde, könnte man Tyler als No1 Contender handeln. Aber ich kann mich nicht erinnern mal ein World Title Match bei RoH mit Screwfinish gesehen zu haben.