21.12.2009, 19:51
Hm ... rational wäre ja so etwas wie "Generico hat mich zurückgehalten. Ich bin weich geworden durch dieses Tag Team was sich in meinen World Title Niederlagen zeigt." (also halt darauf anspielen, dass sie ja am Anfang bei ROH ein Team waren mit Steen als Heel und Generico als Face) ... sollte er aber als eine Art Loose Cannon auftreten jetzt (was ja eventuell dieser Kuss gegen Cabana bedeuten könnte ... btw. neuer Tag Partner vllt für Generico), kann eigentlich die gleiche Begründung kommen aber theoretisch auch etwas völlig Irrationales.
Der Turn erfolgte ja mit den Worten "I FUCKING HATE YOU!" ... vielleicht spinnt man auch irgendeine Backstory, was Generico ihm "angetan haben könnte" und deswegen geht er jetzt auf "Ich bleib auf mich alleingestellt."
Momentan sind da viele Varianten drin, ich rechne aber mit einer Art "ich bin verweichlicht geworden bei diesem Team".
Der Turn erfolgte ja mit den Worten "I FUCKING HATE YOU!" ... vielleicht spinnt man auch irgendeine Backstory, was Generico ihm "angetan haben könnte" und deswegen geht er jetzt auf "Ich bleib auf mich alleingestellt."
Momentan sind da viele Varianten drin, ich rechne aber mit einer Art "ich bin verweichlicht geworden bei diesem Team".