23.12.2009, 22:38
Zitat:Original von Double F
Und genau das glaube ich nicht...
Er mag over sein bei den Fans, aber das waren schon viele und es hat nicht funktioniert.
Ich mag Edge einfach nicht als grinsenden Bubi-Face sehen, das passt einfach nicht.
Er ist der gerissene Heel der alles für seinen Shot tut. Und jetzt soll er das Babyface sein? Ich weiß es nicht.
Mir hat er als Face nicht wirklich gefallen. Als Tweener könnte ich mich anfreunden, aber als richtiger Babyface wird er nicht lange ziehen, genauso wie ein Chris Jericho zum Beispiel!! :pfeif:
Der Edge welcher alles dank Vickie Guerrero bekommen hat und hinterlistig war, den haben die meisten Fans doch satt. Sicherlich spielt er diese Rolle gut, aber genauso gut, passt das Gimmick "Ultimate Opportunist" auf einen Face Edge. Ansatt die Sachen dann hinten rum zu erreichen, wird er als Face jede seiner Chancen perfekt nutzen!
Ich würde mich wahnsinning freuen, wenn der Face Turn durchgezogen wird, denn sicherlich wird Adam Copeland diese Rolle mehr als Meistern, auch wenn ich im klaren bin, dass du dies nicht bezweifelst ;)