28.12.2009, 22:18
Der Fehden-Aufbau erfolgte vielleicht schon im Juli dieses Jahres, aber WTF? Als ob sich der Otto Normalverbrauch-Fan (^^) noch an sowas erinnern könnte... :pfeif: Man muss ein WrestleMania Match mindestens ein Monat lang aufbauen, und das sollte knapp vor WrestleMania passieren. Oder wollen sie, dass Jericho das Match alleine aufbaut, so wie damals bei der Survivor Series 2008 gegen Cena? Das war bzw. wäre einfach nur MANURE! Entweder er kommt schon ein Monat vor WrestleMania zurück oder sie lassen es gleich bleiben. Eins von Beiden, denn ich kann ein WrestleMania Match nich nur einen Fehden-Gegner aufbauen lassen. Dafür war die Promo im Juli von Jericho einfach viel zu wenig. Und viele erinnern sich gar nicht mal mehr daran...
Und an Sheamus in einem WrestleMania Main Event glaube ich nun wirklich nicht; das wäre meiner Meinung nach noch etwas zu früh. Dann doch lieber noch ein Jahr warten - das gleiche gilt übrigens auch für Kingston. Pushen schön und gut, aber um eine WrestleMania zu headlinen wäre es für Beide noch zu früh!!!
Und an Sheamus in einem WrestleMania Main Event glaube ich nun wirklich nicht; das wäre meiner Meinung nach noch etwas zu früh. Dann doch lieber noch ein Jahr warten - das gleiche gilt übrigens auch für Kingston. Pushen schön und gut, aber um eine WrestleMania zu headlinen wäre es für Beide noch zu früh!!!