28.12.2009, 22:26
Shawn Michaels vs. Undertaker 2 wäre der größte Bullshit, den man veranstalten könnte. Das Match dieses Jahr war super, weshalb das Match nur scheiße werden kann. Die Kombination aus Worker schlechter geworden (Undertaker), zu hohe Erwartungen (wegen gutem Match bei WM XXV) und einfach Wiederholung des Vorjahresmatches (gleicher Sieger, gleiche kurze Fehde, wahrscheinlich gleiche Matchart)... Das kann nichts werden.
Edge vs. Jericho finde ich dagegen gut. Ich guck eh nur noch die PPVs also interessiert mich vorrangig das gute Match und erst danach ob Edge als Face funktioniert.
Sheamus vs. HHH könnte mir auch gefallen, denn erstens ist es nicht Orton vs. Cena vs. Triple H #296555785421943285 und zweitens mag ich Sheamus. "My name is Sheamus and I have come to claim ECdobyou as me own" ;)
Edge vs. Jericho finde ich dagegen gut. Ich guck eh nur noch die PPVs also interessiert mich vorrangig das gute Match und erst danach ob Edge als Face funktioniert.
Sheamus vs. HHH könnte mir auch gefallen, denn erstens ist es nicht Orton vs. Cena vs. Triple H #296555785421943285 und zweitens mag ich Sheamus. "My name is Sheamus and I have come to claim ECdobyou as me own" ;)