29.12.2009, 20:08
Auch heute nur ein kurzes Update. Spielzeit war knapp 20 Minuten.
29.12.2009
Ausgangsbankroll: $7,76
Endbankroll: $8,63
Was wurde gespielt: No-Limit Texas Hold'em $0,01/$0,02
Buy-In: $2
Statistik: Leider wieder keine. Musste die Session schnell abbrechen, weil mir was dazwischen kam.
Analyse:
Na ja, woher kommt der Gewinn bei 20 Minuten Spielzeit? Zwei Witzbolde fanden es unmittelbar nacheinander lustig preflop ihr Blatt zu raisen, von mir mit AKs einen Reraise zu bekommen, selbst All-In zu gehen, von mir gecallt zu werden und am Showdown zu verlieren.
So wenig wie die beiden Strategen hatten bin ich das Risiko des Preflop-All-Ins mal eingegangen und was soll man sagen, es hat sich gelohnt.
Fazit:
Es geht steil nach oben. Ab $15 mach ich ne Flasche auf. ;)
29.12.2009
Ausgangsbankroll: $7,76
Endbankroll: $8,63
Was wurde gespielt: No-Limit Texas Hold'em $0,01/$0,02
Buy-In: $2
Statistik: Leider wieder keine. Musste die Session schnell abbrechen, weil mir was dazwischen kam.
Analyse:
Na ja, woher kommt der Gewinn bei 20 Minuten Spielzeit? Zwei Witzbolde fanden es unmittelbar nacheinander lustig preflop ihr Blatt zu raisen, von mir mit AKs einen Reraise zu bekommen, selbst All-In zu gehen, von mir gecallt zu werden und am Showdown zu verlieren.
So wenig wie die beiden Strategen hatten bin ich das Risiko des Preflop-All-Ins mal eingegangen und was soll man sagen, es hat sich gelohnt.Fazit:
Es geht steil nach oben. Ab $15 mach ich ne Flasche auf. ;)