04.01.2010, 15:18
Ich weiß nicht so recht was ich von dem WWE Jahr 2010 halten soll. Bis auf Morrison sehe ich keinen der so wirklich den Sprung schaffen könnter oder welche davor steht. Verfolge zwar WWE nur hier über das Board aber ein Sheamus scheint noch nicht so wirklich das Vertrauen von der WWE zu bekommen, da er als Champion noch nichtmal eine Raw Ausgabe frühren darf. Entscheident werden wohl wirklich die Auftrette bis NWO sein. Dort wird sich wohl entscheiden welche Rolle er bei WM einnehmen wird und wie es mit ihm weiter geht.
Ansonten glaube ich um keine großen Umschwünge im Main Event von SD! und Raw. Ein Orton könnte nochmal gestärkt in den ME zurückkehren und Raw führen.
Das Interessanteste ist aber auch mit, was mit einem Cena passiert. Es muss was passieren, alles andere wäre eine Farce. Er ist nun schon seit ende 2003 Face und nervt wie eh un je. Entweder er turnt oder wechselt die Brands, damit wenigstens neue Paarungen möglich sind.
Zumindest stehen im neuen Jahr der WWE alle Handlungsräume offen. Ein totaler Flop oder was inovatives.... anything can happen.....
Wohin es führt wird wohl der Rumble zeigen...
Ansonten glaube ich um keine großen Umschwünge im Main Event von SD! und Raw. Ein Orton könnte nochmal gestärkt in den ME zurückkehren und Raw führen.
Das Interessanteste ist aber auch mit, was mit einem Cena passiert. Es muss was passieren, alles andere wäre eine Farce. Er ist nun schon seit ende 2003 Face und nervt wie eh un je. Entweder er turnt oder wechselt die Brands, damit wenigstens neue Paarungen möglich sind.
Zumindest stehen im neuen Jahr der WWE alle Handlungsräume offen. Ein totaler Flop oder was inovatives.... anything can happen.....
Wohin es führt wird wohl der Rumble zeigen...