05.01.2010, 19:07
Zitat:Original von Double F
Die Tag Team Szene ist wohl wirklich eine der Besten, die es im Pro Wrestling momentan gibt. Japan mal ausgeschlossen, da ich mich da kaum auskenne...
Mir hat es Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, dass ich hier weiterhin mit den neuesten ROH @HDNet Folgen versorgt werde ;)
Ob es die Beste ist ... weiß ich nicht ... aber ich finde es auf jeden Fall sehr lobenswert das beim Best Of so eine Betonung auf die Tag Team Szene gelegt wird und man grad dadurch schon DCFC, Wolves, Bucks, Steenerico näher in den Fokus legt. Briscoes nicht zu vergessen. Und da sind ja noch einige andere Tag Teams bei ROH potentiell im Hintergrund, hab ich erst gestern mit Irish drüber geredet was nu alles so möglicherweise auf ROH 2010 wartet.
;) Und ja ich bemühe mich natürlich weiterhin 2010 mit den neuesten Entwicklungen visuell zu begleiten ... als ersten Main Event des neuen Jahres haben wir ja Roderick Strong vs. Davey Richards, welches gestern lief und ich in den nächsten Tagen mit dem Kurzreport bringen werde.