10.01.2010, 13:18
Samstag früh, gerade aus dem Studentenkeller, ner Diskothek in Rostock, gestolpert, dacht ich schon, dass die Welt untergeht. Richtig doller Schneefall, allerdings dann doch nur über 2-3 Stunden. Abgesehen vom Wind war erstmal nicht viel los mit Daisy. Aber dass das vollkommen reicht hab ich auf der Heimfahrt gemerkt. Die B105 war durch die Schneeverwehungen über eine Strecke von einigen km komplett mit Schnee bedeckt und es war nicht wenig Schnee. Also erstmal mit 20 - 40 km/h über eine Bundesstraße geschlichen. Da war ich angesichts dessen, dass ich die Nacht davor gut was getrunken hatte, schon etwas panisch aufgrund eventuell verzögerter Reflexe.
Da kann ich von Glück reden, dass ich erst 19 Uhr los bin und nicht wie üblich nach dem Feiern schon zwischen 12 und 14 Uhr.
Vom Schnee war die Nacht über aber immer noch nichts zu sehen. Die 20 bis 25 cm wurden gehalten, dazu kam aber nichts.
Seit heute morgen allerdings schneit es durchgängig. Mal schauen was da noch dazukommt. Hab das Gefühl, dass mein 30 cm Lineal da nicht mehr reichen wird. Aber naja, das Gefühl kenn ich ja.
;)
Da kann ich von Glück reden, dass ich erst 19 Uhr los bin und nicht wie üblich nach dem Feiern schon zwischen 12 und 14 Uhr.Vom Schnee war die Nacht über aber immer noch nichts zu sehen. Die 20 bis 25 cm wurden gehalten, dazu kam aber nichts.
Seit heute morgen allerdings schneit es durchgängig. Mal schauen was da noch dazukommt. Hab das Gefühl, dass mein 30 cm Lineal da nicht mehr reichen wird. Aber naja, das Gefühl kenn ich ja.
;)