16.01.2010, 15:55
Ja, sehr gut!
Meine Herren, da ist ja in den letzten Jahren einiges zusammen gekommen.
Der erste Artikel war der über die Turnerbewegung, den ich 1998 für ein historisches Projekt schrieb. Er hat jedoch nie wirklich jemanden interessiert, bis ich ihn dann ins Netz stellte. Da war das Projekt schon längst vergessen und in den Schubladen. Viel Arbeit machte der gute Jess McMahon. Ich glaube an dem Artikel habe ich so zwei Jahre recherchiert. 2002 entschloss ich mich dann, die Nachkriegsgeschichte des Amerikanischen Wrestlings aufzuschreiben. Der Artikel bestand ursprünglich nur aus zwei Teilen: Teil 1 - 50er Jahre und Teil 2 - 60er Jahre. Mit der Zeit habe ich ihn dann immer mehr erweitert, so dass Ende 2008 schließlich der 10. Teil entstand.
Mich würde mal interessieren, welcher Artikel euch am besten gefällt?
Meine Herren, da ist ja in den letzten Jahren einiges zusammen gekommen.
Der erste Artikel war der über die Turnerbewegung, den ich 1998 für ein historisches Projekt schrieb. Er hat jedoch nie wirklich jemanden interessiert, bis ich ihn dann ins Netz stellte. Da war das Projekt schon längst vergessen und in den Schubladen. Viel Arbeit machte der gute Jess McMahon. Ich glaube an dem Artikel habe ich so zwei Jahre recherchiert. 2002 entschloss ich mich dann, die Nachkriegsgeschichte des Amerikanischen Wrestlings aufzuschreiben. Der Artikel bestand ursprünglich nur aus zwei Teilen: Teil 1 - 50er Jahre und Teil 2 - 60er Jahre. Mit der Zeit habe ich ihn dann immer mehr erweitert, so dass Ende 2008 schließlich der 10. Teil entstand.Mich würde mal interessieren, welcher Artikel euch am besten gefällt?