17.01.2002, 15:54
Da siehst du`s alles sehr kompliziert!!! Wenn [lexicon]The Rock[/lexicon] Champ werden würde und bei NWO wieder verlieren würde, wäre doch auch kein prob, er hat letztes Jahr auch bei NWO den Titel gewonnen und ihn dann bei WM wieder verloren, dürfte also für ihn nix neues sein! Aber ich denke auch das [lexicon]Jericho[/lexicon] den Titel behalten wird! Ich denke schon das HHH den RR gewinnen wird! Bei NWO wird es dann zu nem Titel Match [lexicon]Austin[/lexicon] vs [lexicon]Y2J[/lexicon] (vs RVD) kommen wo sich [lexicon]Austin[/lexicon] den Titel holen wird (wenn es wirklich auf HHH vs SCSA bei WM hinaus laufen soll) Das [lexicon]Austin[/lexicon] dieses Jahr wieder den RR gewinnen wird, kann ich mir net vorstellen, aber es gibt ja noch die möglichkeit das jemand ganz anderes den RR gewinnt un es dann bei NWO ein Match um den entgültigen No 1 Platz bei WM gibt....
Also wie gesagt alles total 8) 8) also ich kann mich auf keinen fall festlegen deshalb müssen wir die nächsten PPV´s abwarten bevor wir über WM reden können
Also wie gesagt alles total 8) 8) also ich kann mich auf keinen fall festlegen deshalb müssen wir die nächsten PPV´s abwarten bevor wir über WM reden können