21.01.2010, 19:16
Zitat:Original von Double F
Oder die Wrestler hatten das In-Ring Gear vom Verstorbenen an!
Eine Luxusreise hat gewonnen: Double F
Der 2 Jahre vor der Show verstorbene Shinya Hashimoto bildete damals eine Gruppe (kein Stable!) zusammen mit Keiji Muto und Masahiro Chono namens "Three Musketeers" also 3 Musketiere quasi. Sie haben aber nicht groß gemeinsam gekämpft, sondern nannten sich einfach so weil sie Freunde waren und alle damals ungefähr ein Wurf vom Alter waren.
Später dann verließ Muto NJPW Richtung AJPW und übernahm dies, als Misawa NOAH gründete und Hashimoto gründete seine eigene Promotion ZERO1. Nur Chono blieb bei AJPW.
Zu Wrestle Kingdom kamen Chono & Muto (als Team!) wieder zusammen und lieferten ein gutes Match gegen Kojima und Tenzan. Als die beiden das Match so gut wie im Sack hatten begann ein spannender Moment. Muto hatte einen der Gegner (ich kann mich nimmer genau erinnern obs Kojima oder Tenzan war, will da nicht lügen) im Griff, und beendete das Match nicht, sondern sah zu Chono rüber und zeigte Hashimotos patentierte Handkantenschläge ins Genick, worauf ein Höllenraunen durch die Fans ging.
Dann gab es noch den Fisherman DDT (Hashimotos Finisher), ausgeführt von Muto, und danach beendeten Chono & Muto das Match nach noch einigen Aktionen. Als dann ihr Theme gespielt wurde, holten Chono & Muto die weißen Stirnbänder die ebenfalls Hashimotos Markenzteichen waren hinaus (die trug er immer beim Entrance) und bindeten sich jeweils eins um. Dann erschien ein Riesenfoto von Hashimoto auf dem Titantron, und Chono und Muto posierten vor dem Bild und zeigten in den Himmel worauf ihr Theme abbrach und Hashimotos Theme gespielt wurde.
Trotz das alle 3 mittlerweile für konkurrierende Promotions gearbeitet haben waren sie an diesem einen Abend vereint, und ja das war ganz großes Kino
[Bild: http://www.njpw.co.jp/result/2007/0104/0...mg/003.jpg]
