12.11.2002, 22:38
Er kann doch den titel verteidigen in 3 Way Dance Matches oder in Tag Team Matches,4 Corner Matches usw
.
Ich glaube auch Triple H behaelt den Title,letzte Woche habe ich noch an ein Sieg von HBK (TaxXx der will nur noch Shawn Michaels genannt werden,wahlweisse auch Michael Hickebottom
) geglaubt.Aber jetzt glaube ich das Triple H sein Title behaelt.Denke nicht das einer der anderen Gewinnen wird,da einfach in so einem Match ein grosser gewinnen muss.Und die anderen waeren nicht so weit.Jericho ist heel wird nicht gewinnen,RVD noch nicht Over genug,udn als World champ einfach zu frueh,und Booker T wird auch nicht gewinnen,da er nicht genug gepusht wurde.Ich denke es bleibt bei HBK und Triple H.
.Ich glaube auch Triple H behaelt den Title,letzte Woche habe ich noch an ein Sieg von HBK (TaxXx der will nur noch Shawn Michaels genannt werden,wahlweisse auch Michael Hickebottom
) geglaubt.Aber jetzt glaube ich das Triple H sein Title behaelt.Denke nicht das einer der anderen Gewinnen wird,da einfach in so einem Match ein grosser gewinnen muss.Und die anderen waeren nicht so weit.Jericho ist heel wird nicht gewinnen,RVD noch nicht Over genug,udn als World champ einfach zu frueh,und Booker T wird auch nicht gewinnen,da er nicht genug gepusht wurde.Ich denke es bleibt bei HBK und Triple H.