01.02.2010, 17:21
Es waren halt nur sehr merkwürdige Szenen am Schluss.. Vielleicht war ich auch müde. Aber die Totenstille bei den Kommentatoren und Batista der plötzlich wie in Trance da in den Seilen liegt, das ist echt merkwürdig. Aber Silk muss ich auch zustimmen, da mögen vielleicht HBKs Entertainkünste wieder hervorgetreten sein - und wie! Echt eine super Leistung von ihm.
Ich denke, dass Chris Jericho sich bei Elimination Chamber den Titel holt - durch ein "Eingreifen" von Shawn Michaels. Triple H holt sich den Shot in der anderen Elimination Chamber. Damit ist man wieder bei:
Edge vs. Y2J
Taker vs. HBK
Sheamus vs. HHH
Nur frage ich mich, was Cena und Orton dieses Jahr machen. Mit Cena und Batista könnte man dank des Rumbles etwas aufbauen, aber egal wie man es dreht und wendet, Orton hängt in der Luft. Eventuell sogar etwas gegen die Legacy.
Ich denke, dass Chris Jericho sich bei Elimination Chamber den Titel holt - durch ein "Eingreifen" von Shawn Michaels. Triple H holt sich den Shot in der anderen Elimination Chamber. Damit ist man wieder bei:
Edge vs. Y2J
Taker vs. HBK
Sheamus vs. HHH
Nur frage ich mich, was Cena und Orton dieses Jahr machen. Mit Cena und Batista könnte man dank des Rumbles etwas aufbauen, aber egal wie man es dreht und wendet, Orton hängt in der Luft. Eventuell sogar etwas gegen die Legacy.