01.02.2010, 18:22
Egal wie schwach die Leute sind, wenn die oberen Herren sie gut finden, dann haben sie auch ihren Platz!
Und der Main Event wirds ja nicht, denn das wird jetzt ja wohl Y2J vs Edge oder dann eben doch irgendwie Taker vs HBK!! :winke:
Schau dir doch mal die paar Pappnasen an, die da vorne dran stehen, da ist Sheamus meiner Meinung nach noch eines der kleineren Übel!! :pfeif:
Dies Logik versteh ich zwar jetzt mal wieder nicht, aber ok...
Ich glaube schon, dass es bei Elimination Chamber zum Titelwechsel kommt. Der WHT wird dort wechseln, so wie letztes Jahr beide Titel. Und da gab es dann auch keine Re-Matches, sondern die Champions gingen gegen neue Gegner zu WM!!
Das glaube ich auch diesmal, denn wenn der Taker den Titel wegen HBK zum Beispiel verliert, dann ist die Fehde endgültig in trockenen Tüchern. Ein Triple Threat wird es nicht geben!!!
Und der Main Event wirds ja nicht, denn das wird jetzt ja wohl Y2J vs Edge oder dann eben doch irgendwie Taker vs HBK!! :winke:
Schau dir doch mal die paar Pappnasen an, die da vorne dran stehen, da ist Sheamus meiner Meinung nach noch eines der kleineren Übel!! :pfeif:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Nun sieht es sehr stark nach Edge vs Jericho vs Undertaker bei WM 26 aus, denn gegen Sheamus wird Edge bestimmt nicht antreten, es ist ja was mit Jericho geplant und Taker ist der Champion. Erschließt sich für mich nur ein Triple Threat, oder Edge setzt seinen Shot gegen Batista oder Cena auf Spiel und verliert, worauf dieser dann auf Taker trifft und Edge auf Jericho, was aber Schwachsinn wäre. Der Rumblesieger sollte seinen Shot schon behalten, sonst hat der Sieg ja keine Bedeutung mehr. Und falls man jetzt Jericho zum Champion macht bekommt Taker ja sein Rematch bei WM...
Die Hauptsache ist, kein HBK vs Taker.
Dies Logik versteh ich zwar jetzt mal wieder nicht, aber ok...
Ich glaube schon, dass es bei Elimination Chamber zum Titelwechsel kommt. Der WHT wird dort wechseln, so wie letztes Jahr beide Titel. Und da gab es dann auch keine Re-Matches, sondern die Champions gingen gegen neue Gegner zu WM!!
Das glaube ich auch diesmal, denn wenn der Taker den Titel wegen HBK zum Beispiel verliert, dann ist die Fehde endgültig in trockenen Tüchern. Ein Triple Threat wird es nicht geben!!!