01.02.2010, 18:58
Also ganz ehrlich, den World Title hätte es meiner Meinung nach für die Story zwischen Jericho und Edge wirklich nicht gebraucht. Jetzt durch Edges Rumble-Sieg ist wohl jedem klar, dass er sich Jericho als WrestleMania-Gegner aussuchen wird, und dieser somit jetzt bald World Champion wird. Die Farce ist, dass es jetzt eben ziemlich vorhersehbar ist, dass The Undertaker seinen Titel an Chris Jericho verliert. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nochmal Edge vs. Undertaker zeigen, und Sheamus vs. Edge würde meines Erachtens auch keinen Sinn machen. Sind sich die Beiden denn schon überhaupt mal begegnet? *g* Nein, also das ergibt schon mal gar keinen Sinn. Für mich steht also das Match zwischen Jericho und Edge schonmal fest, das ist geritzt. Ebenfalls steht fest, dass Y2J schon bald den Titel sein Eigen nennen darf!!
Cena vs. Batista ist nach dem Rumble-Ereignissen jetzt auch schon so gut wie sicher, ich finde das könnte eine sehr gute Fehde werden die mit einem schönen Match bei WrestleMania enden wird. Also da hat man das Rumble-Match sehr gut genutzt um die Fehde der Beiden einzuleiten. Anscheinend konnte man ja The Rock nicht für WrestleMania verpflichten, aber egal, Batista vs. John Cena ist trotzdem super.
Cena vs. Batista ist nach dem Rumble-Ereignissen jetzt auch schon so gut wie sicher, ich finde das könnte eine sehr gute Fehde werden die mit einem schönen Match bei WrestleMania enden wird. Also da hat man das Rumble-Match sehr gut genutzt um die Fehde der Beiden einzuleiten. Anscheinend konnte man ja The Rock nicht für WrestleMania verpflichten, aber egal, Batista vs. John Cena ist trotzdem super.